Gardinenstange ANDREA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Eisen, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, Endknopf Kugel lang

Ich bin sehr zufrieden.Die Farbe ist original wie beschrieben. Die Gardienenstange würde schnell geliefert und sehr gut verpackt.

Sehr Schön

Ich würde diese Stänge weiterempfehlen. Ich habe hier die stang mit der Farbe messingfarbe bestellt. Lieferungen hat c.a 2 Wochen gedauert. Die Stange sind schon wie bestellt geschnitten. Allerdings möchte ich noch zusätzlich Ringe bestellen. Habe bis nichts von diesem Anbieter in der Webseite gefunden.

Sehr schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist sehr gut verarbeitet, eine top Farbe und leicht anzubringen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr elegant

Die Stange sieht sehr gut aus und die Montage war auch ganz einfach. Top und weiter zu empfehlen

Wunderschön,sehr elegant

Die Gardinenstange ist erstklassig schön,elegant und sieht dazu noch blendend aus.1A Klasse

Artikel ist wie beschrieben

Der Artikel so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Es waren alle Teile zum anbauen dabei.

Es ist eine sehr schöne Gardinenstange und ...

Es ist eine sehr schöne Gardinenstange und wurde sehr gut verarbeitet.

einfach schön

Sehr zu empfehlen weil sehr leicht und trotzdem hält Er

Gut

Schnelle Lieferung so wie ich der Produktbeschreibung. Jeder Zeit wider