Gardinenstange ANDREA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Eisen, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, Endknopf Kugel lang

Nicht zu Ende gedacht

Material, Farbe - alles tadellos. Auch die Verpackung war gut. Der Stoßverbinder - bei 370 cm Gesamtlänge besteht die Lieferung aus 2 Rohren - ist allerdings ein schlechter Witz. Die Montage - dann mit einem dritten Halter direkt am Stoß - ist so eine Katastrophe. Hier muss entweder ein passgenauer Holz- oder Kunststoffstab mit etwa 20 cm Länge zum Einsatz kommen oder eine passende Hülse (Metall, 20 cm Länge), die den Stoß überbrückt. Besser beides: Stab innen plus Hülse außen.

Sehr schöne Ware

Stabile Gardinenstange mit guter Verarbeitung. Farbe schön und wie beschrieben. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Abstände zwischen den Stangen zu klein und nicht veränderbar sind.

Ich bin sehr zufrieden.Die Farbe ist original wie beschrieben. Die Gardienenstange würde schnell geliefert und sehr gut verpackt.

Gardinenstange in gold

Schöne Gardinenstange mit mittelmäßiger Qualität. Ringe sind für unseren Anspruch zu wenige mitgeliefert (doppelte Menge wäre hinreichend).

Sehr schlicht Qualität ich empfehle nicht ...

Sehr schlicht Qualität ich empfehle nicht weiter für andern.

Artikel nicht geliefert, keine Beurteilung

Hatte die Gardinenstange aufgrund der Bewertung bestellt. Aufgrund ständiger Veränderung des Liefertermin durch Hermes, erfolgt die Rücksendung. Nachfrage bei Hermes, mit Angabe der Sendenummer, blieb erfolglos. Die Sendenummer wird unter Sendverfolgung angegeben. Hermes konnte angeblich die Sendenummer nicht identifizieren. Schade, dass ich eine Rücksendung veranlassen musste.

Sehr Schön

Ich würde diese Stänge weiterempfehlen. Ich habe hier die stang mit der Farbe messingfarbe bestellt. Lieferungen hat c.a 2 Wochen gedauert. Die Stange sind schon wie bestellt geschnitten. Allerdings möchte ich noch zusätzlich Ringe bestellen. Habe bis nichts von diesem Anbieter in der Webseite gefunden.

Schade!

Diese Gardinenstange wurde nach mehrwöchiger Wartezeit leider von Otto/Yourhome storniert, weil nicht mehr lieferbar. Schade, wäre zwar ein stolzer Preis gewesen, machte jedoch einen TOP Eindruck.

Sehr schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist sehr gut verarbeitet, eine top Farbe und leicht anzubringen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr elegant

Die Stange sieht sehr gut aus und die Montage war auch ganz einfach. Top und weiter zu empfehlen

Wunderschön,sehr elegant

Die Gardinenstange ist erstklassig schön,elegant und sieht dazu noch blendend aus.1A Klasse

Artikel ist wie beschrieben

Der Artikel so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Es waren alle Teile zum anbauen dabei.

Es ist eine sehr schöne Gardinenstange und ...

Es ist eine sehr schöne Gardinenstange und wurde sehr gut verarbeitet.

einfach schön

Sehr zu empfehlen weil sehr leicht und trotzdem hält Er

Gut

Schnelle Lieferung so wie ich der Produktbeschreibung. Jeder Zeit wider