Gardinenstange ANDREA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Eisen, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, Endknopf Kugel lang

Nicht zu Empfehlen

Ich habe zwei 3m Stangen bestellt,nach fast drei Wochen kam das unbrauchbare Zeug dann auch endlich bei mir an. Es waren 4 mal 1,5m und 3 mal 1,4m Stangen in dem Paket. Es war deutlich an Hand von Aufklebern zu sehen das die Stangen durchgesägt wurden. Also 4 Stangen von 2,9m länge in 1,5m und 1,4m zersägt somit waren 4mal 1,5m vorhanden. 3 von den 1,4m Stangen wurden dann als Bonus( den kein Mensch braucht) mit eingepackt. Und wenn man dann noch bedenkt das ich eigentlich 2 mal 3m Stangen haben wollte weil ich 2 Vorhänge auf 6m anbringen möchte. Hat doch fast alles geklappt. Ha Ha. Und jetzt noch das Paket zum Shop bringen damit der nächste Kunde auch ein grosses Fragezeichen über dem Kopf hat. Finger weg nicht zu empfehlen.

Zu wenig Ringe dabei. Nachbestellung nicht mö

Ärgerlich das zu wenig Ringe dabei waren. Wollte gerne welche nachbestellen. Auch das ist nicht möglich. Man konnte mir keine Auskunft geben um welche Bezeichnung es sich handelt. Jetzt kann ich selbst im Internet suchen ob ich ähnliche finde...

Absolute Fehlkonstruktion

Der Artikel ist ein schlechter Witz! Bei Überlänge wird ein Verbindungsteil geliefert, welches total wenig Trip hat. Dementsprechend ist die Stange instabil und fällt in zwei Teile, wenn sie aufgehängt wird. Außerdem wurde von einem Teil zu viel und von einem anderen zu wenig geschickt. Eine herbe Enttäuschung!