Gardinenstange ANDREA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Eisen, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, Endknopf Kugel lang

Top Qualität und super preis

Die Lieferung war schnell und unkompliziert und der Artikel sieht toll aus. Sehr gute Qualität, die man sieht!

Wunderschöne Gardienenstange

Das Gold ist sehr schön und die Stangen sehen wirklich sehr hochwertig aus.

Sehr toller Artikel

Sehr toller Artikel Tolle qualität Wurde weiter empfohlen.

Toll! ...einfache Anbringung + schöne Farbe

Der Artikel ist aus einem Stück gefertigt und die Farbe sieht super aus. Meines Erachtens ist der Messing-Ton eher ein Gold-Ton, der dem Foto zu 100% nahe kommt. Persönlich hatte ich mir die Farbe auch genauso gewünscht und die Gardinenstange ist ein echter Hingucker. Der Durchmesser ist super, sodass sich auch Gardinen mit Schlaufen (ohne Ringe) gut daran hin- und herschieben lassen. Die Anbringung war super einfach und alles benötigte Zubehör war dabei. Ich kann den Artikel nur empfehlen. Robust. Keine Kritik.

Sehr hübsch!

Ich kann über die Gardinenstangen nur Positives sagen, sie gefallen mir echt gut. Für den etwas höheren Preis bekommt man hochwertige Ware, die die Gardinen perfekt in Szene setzen. Wir haben 2 Stangen mit 2 Metern Länge bestellt, also kam jede in einem Stück. Die Montage war wirklich ganz einfach und schnell erledigt. Die Ringe haben wir nicht gebraucht, da wir Schlaufen-Schiebegardinen angebracht haben. Der kugelförmige Endkopf rundet den edlen Look gekonnt ab. Wahrscheinlich werde ich die Gardinenstangen für ein anderes Zimmer noch einmal bestellen.

Gardinenstange

Gardinenstange Sind gut gute Qualität glänzt und richtig ha genau was sie wollte ich sie hätte noch einmal bestellt

Klasse

Das Warten hatte sich gelohnt. Macht was her. Gut verarbeitet. Keine Kratzer o.ä. Anbauen war kinderleicht.

Sehr tolle stabile Gardinenstange Gold Glanz wunderschön sehr gut verpackt kam ohne Kratzer an

Definitiv jaaa

Liebe dieses Gold im Zimmer das macht so viel aus wenn die Gardinen Stange in Gold ist

Schöne Gardinenstange

Sehr schöne Gardinenstange! Super schöne Farbe und sieht ansprechend aus!

Zieht super aus!

Ganz tolles Design. Ein echter Hingucker ist diese Stange in diesem Farbton

Passt

Hat gut für die Gardinen gepasst. Lässt sich sehr leicht montieren.

Top Qualität

Genau wie auf dem Foto

Toller Artikel schnelle Montage sieht gut aus alles bestens

Schöne Stange

Die Stange schaut optisch gut aus! Leicht zum montieren!

Sehr toller Artikel

Ein sehr schöner Artikel Ein Hingucker sieht toll aus