Gardinenstange AGROS, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Holz, Kunststoff, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, Wandmontage, Spitze

Toller Service Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit der Gardinenstange .gutes Material

Toll!!!

Ich war begeistert von der Gardinenstange, als ich sie ausgepackt habe 😍 Wir haben eine 2-läufige 3,70m Stange für das Wohnzimmer in der Farbe Chrom bestellt und sie ist wunderschön. Die Spitzen links und rechts machen sie besonders und die Qualität ist super. Wir haben dazu auch hier bei Otto Schiebegardinen bestellt, die einfach perfekt dazu passen.

Sehr stabile Gardinenstange

Die Gardinenstange ist sehr stabil & einfach nur ein Hingucker in unserer Wohnung. Selbst mein Mann der am Anfang nicht begeistert von einer schwarzen Gardinenstange war ist hin und weg. Kann ich nur empfehlen!

Ich habe drei Gardinenstangen fürs ...

Ich habe drei Gardinenstangen fürs Wohnzimmer bestellt. Lieferung früher als angekündigt. Qualität topp. Einfache und schnelle Montage, auch für Ungeübte. Dezent, aber trotzdem mit Pfiff.

Der Artikel ist genau wie ich es mir vorgeste...

Der Artikel ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.Ich werde noch ein paar mehr davon bestellen.Es ist super leicht und gut zu montieren.Gut das die Stange in der Größe verändert werden kann.

Absolut zu empfehlen

Die Gardinenstange ist wirklich sehr schön! Wir konnten sie problemlos anbringen. Besonders toll ist, dass man die Länge passgenau bestellen kann und der Preis trotzdem absolut in Ordnung ist.

schöne Optik

Danke für die schnelle Lieferung. Stange ist sehr leicht. Die Endstücken aus Holz. Läßt sich gut auch allein montieren. Sieht an der Wand gut aus

Gerne wieder!

Habe schon mehrere dieser Gardinenstangen hier gekauft und bin damit zufrieden. Auch wenn mal ein Teil gefehlt hat, der Service von Otto ist prima !

Würde ich sofort wieder kaufen, edel im Ausse

Schaut toll aus, die Schiebegardinen lassen sich leicht hin und her schieben. Würde ich sofort wieder kaufen. Auch der Preis ist ok.

Es hat eine gute Materialien. Es ist auch ...

Es hat eine gute Materialien. Es ist auch günstiger und sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Gardinenstange

Lieferung perfekt und im angemessenen Zeitraum, keine Probleme bei der Montage, schönes Design

Gut

Gute Qualität, sieht gut aus, kann nicht meckern. Nur die Lieferzeit von 2 Wochen war nicht besonders optimal.

Super Gardinenstangen

Sehr zufrieden mit den Stangen. Schnelle Lieferung. Passen super. Einfache Montage. Sehen schön aus.

würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Dieser Artikel entspricht meinen Erwartungen, bin sehr zufrieden damit, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich würde die Gardienenstange wieder kaufen!

Die Gardienenstange sieht prima aus. Wer etwas geschick hat kann sie auch leicht an die Wand anbringen.

Super Gardinenstange

Ist eine super Gardinenstange. Sehr guter Preis - Leistungsverhältnis!

Gute Bechreibung

Wie beschrieben...so eingetroffen!Alles top...angebohrt...Gardinen dran...fertig;-))

Sehr elegant, hab es in vier Zimmer, jeder ist begeistert. sehr schöne Optik

Die Gardinenstange sieht gut aus und...

Die Gardinenstange sieht gut aus und man kann diese weiterempfehlen.

Super Qualität ,würde ich wieder kaufen Robust,Kinderleichte Montage

super