Innenlaufschiene FLAT, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Rechteckprofil, Wandmontage, perfekter Lauf, modern, verlängerbar

Optik toll, Rest schlecht!

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.. Paket kam leicht beschädigt an, jedoch keine Schäden am Produkt - soweit okay. Wir hatten die Schiene mit einer Länge von 2,8m bestellt, einen Hinweis, dass es sich hierbei um zwei einzelne Schienen handelt fehlt. Montageanleitung war nicht vorhanden und wäre sehr wichtig gewesen, denn uns war vieles nicht eindeutig. Das größte Ärgernis war, dass die Platten, um die Halterungen an die Wand zu montieren unterschiedlich waren!! Somit war das Anzeichnen und anschließende bohren in die Wand falsch.. und wir mussten erneut bohren. Es ist mir ein Rätsel, weshalb diese sich überhaupt unterscheiden! Die Schiene musste mit einem starken Ruck in die Halterungen eingebracht werden. Dabei waren die Passungen viel zu eng, so dass Kratzer beim Einschieben entstehen. Wenn man beim ersten Einschieben alles genau richtig macht sind die Kratzer verdeckt, aber nachjustieren ist nichtmehr möglich, da sonst die Kratzer an der Schiene zu sehen sind. Insgesamt leider sehr enttäuschend, vor allem für den sehr hohen Preis.