Innenlaufschiene FLAT, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Rechteckprofil, Wandmontage, perfekter Lauf, modern, verlängerbar

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dieser gardinenschiene, einziges manko ist das die dazugehörigen gardinenhaken sich schlecht schieben lassen. Wir haben diese ausgetauscht gegen gardinenrollhaken. Problem an sich ist sowieso Plaste in einer Metallschiene zu bewegen. Aber damit finden wir es einfacher. Ansonsten super tolle Verarbeitung.

Schwere Qualität

Die Schiene sieht montiert sehr elegant und schlicht aus. Montage war in Ordnung. Qualität der Verarbeitung und Material finde ich gut. Ich musste sie bei der ersten Bestellung reklamieren, da die Schiene verkratzt war. Hatte aber super funktioniert und ich habe eine einwandfreie erhalten.

Schöne Gardienenstange

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ein Punkt Abzug gibt es, da die Schrauben gefehlt haben. Nach der Kontaktaufnahme mit Otto, ist es in die wege geleitet worden, dass diese so schnell wie möglich zugeschickt werden.

Gardinenschiene

Artikel kam beschädigt an mit kratzern bzw Dellen. Werden demnächst montiert.

Schöne Optik

Eine wirklich sehr geschmackvolle Gardinenstange, optisch hervorragend. Macht einen wertigen Eindruck. Der Preis ist etwas hoch.

Die ist gut aber ich brauchte eine wo mann ...

Die ist gut aber ich brauchte eine wo mann zweimal befestigten kann dass wegen habe ich zürück geschickt

Sehr schöner Artikel!

Eine sehr schicke und elegante Gardinenleiste. Toller Blickfang!