Innenlaufschiene FLAT, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Rechteckprofil, Wandmontage, perfekter Lauf, modern, verlängerbar

sieht sehr schick und edel aus. hat eine ...

sieht sehr schick und edel aus. hat eine super Qualität. allerdings finde ich die schrauben dafür zu klein. die stange ist etwas schwerer als herkömmliche Stangen und wenn die Gardinen noch drauf kommen wird das noch schwerer des wegen hab ich mir größere schrauben und Dübel besorgt

Top Qualität

Die Schiene läßt sich relativ schnell zusammen setzen und montieren. Sie besitzt eine top Qualität und sieht sehr edel aus. Ich kann die Gardinenstange mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr edel.

Tolle Optik perfekt für Schiebegardienen. Einfache Montage. Auf den cm genau zum bestellen.

Highlight fürs Wohnzimmer

Habe diese einläufige Gardinenstange für mein Wohnzimmer gekauft; da ich schon eine zweiläufige habe. Ist ein echter Hingucker für Schiebegardinen in bodentiefen Fenstern! Passt super zu weißen und grauen Möbeln. Nicht putzintensiv. Gut zu montieren, modern und chic;

sehr gut !

Die Gardinenstange ist von guter Qualität. Sie ist stabil und einfach zu montieren. Ganz billig ist sie ja nicht, aber wen das nicht stört, dem kann ich sie empfehlen.

die Qualität hat überzeugt,sehr zu empfehlen

das material überzeugt ,sehr gut anzubringen, sieht zusammen mit Gardine sehr Elegant aus

sehr zufrieden mit dem Artikel

Gardinenstange genauso wie beschrieben, war relativ leicht anzubringen trotz der Länge von 3,50m. Passt alles hervorragend, leichtläufige Gardinenführung also alles in allem sind wir zufrieden.

Super Qualität..

Vorhangstange hat sehr gute Qualität..wahr sogar Hacken für Vorhang dabei))sieht modern aus und passt perfekt in unsere Interieur.Ich kann nur weiter empfehlen..

passst perfekt

Sehen sehr gut aus und wir sind bereits ein paar mal gefragt worden, wo es die Gardinenstangen zu kaufen gibt. Nicht ganz billig - aber seinen Preis wert!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung innerhalb einer Woche trotz Maßanfertigung. Hochwertiges Material, leicht zu montieren und sehr schön in der Optik.

Sieht sehr schön aus . Wohnzimmer jetzt perfekt. Gardinen auch bei Otto dazu gekauft .

Sehr stylische Gardinenstange, sieht echt super aus, kann ich nur weiterempfehlen

edle Gardinenstange

Eine sehr hochwertige Gardinenstange, sieht edel aus und ist ganz einfach zu montieren.

Sehr zu empfehlen.

Sieht super aus. Sehr hochwertiges Material, kann ich nur empfehlen.