Innenlaufschiene FLAT, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Rechteckprofil, Wandmontage, perfekter Lauf, modern, verlängerbar

Qualität

Die erste Bestellung kam verbogen an. Der Umtausch erfolgte schnell und unkompliziert. Die Schienen waren wegen fehlenden Luftpolsterfolie oder ähnliches beschädigt (Kratzer, verbogen). Hier wäre es sinnvoll wenn diese noch extra verpackt werden. Ansonsten sehr schön...

sieht sehr schick und edel aus. hat eine ...

sieht sehr schick und edel aus. hat eine super Qualität. allerdings finde ich die schrauben dafür zu klein. die stange ist etwas schwerer als herkömmliche Stangen und wenn die Gardinen noch drauf kommen wird das noch schwerer des wegen hab ich mir größere schrauben und Dübel besorgt

Stabile Ausführung

Stabile Ausführung, nur die Montage ist schwierig. Man hat keine Möglichkeit die Trägerpatten auszurichten. Somit müssen die gebohrten Löcher exakt passen und das ist bei einem Mauerwerk so gut wie unmöglich.

Top Qualität

Die Schiene läßt sich relativ schnell zusammen setzen und montieren. Sie besitzt eine top Qualität und sieht sehr edel aus. Ich kann die Gardinenstange mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr edel.

Tolle Optik perfekt für Schiebegardienen. Einfache Montage. Auf den cm genau zum bestellen.

Optik toll, Rest schlecht!

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.. Paket kam leicht beschädigt an, jedoch keine Schäden am Produkt - soweit okay. Wir hatten die Schiene mit einer Länge von 2,8m bestellt, einen Hinweis, dass es sich hierbei um zwei einzelne Schienen handelt fehlt. Montageanleitung war nicht vorhanden und wäre sehr wichtig gewesen, denn uns war vieles nicht eindeutig. Das größte Ärgernis war, dass die Platten, um die Halterungen an die Wand zu montieren unterschiedlich waren!! Somit war das Anzeichnen und anschließende bohren in die Wand falsch.. und wir mussten erneut bohren. Es ist mir ein Rätsel, weshalb diese sich überhaupt unterscheiden! Die Schiene musste mit einem starken Ruck in die Halterungen eingebracht werden. Dabei waren die Passungen viel zu eng, so dass Kratzer beim Einschieben entstehen. Wenn man beim ersten Einschieben alles genau richtig macht sind die Kratzer verdeckt, aber nachjustieren ist nichtmehr möglich, da sonst die Kratzer an der Schiene zu sehen sind. Insgesamt leider sehr enttäuschend, vor allem für den sehr hohen Preis.

Highlight fürs Wohnzimmer

Habe diese einläufige Gardinenstange für mein Wohnzimmer gekauft; da ich schon eine zweiläufige habe. Ist ein echter Hingucker für Schiebegardinen in bodentiefen Fenstern! Passt super zu weißen und grauen Möbeln. Nicht putzintensiv. Gut zu montieren, modern und chic;

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dieser gardinenschiene, einziges manko ist das die dazugehörigen gardinenhaken sich schlecht schieben lassen. Wir haben diese ausgetauscht gegen gardinenrollhaken. Problem an sich ist sowieso Plaste in einer Metallschiene zu bewegen. Aber damit finden wir es einfacher. Ansonsten super tolle Verarbeitung.

sehr gut !

Die Gardinenstange ist von guter Qualität. Sie ist stabil und einfach zu montieren. Ganz billig ist sie ja nicht, aber wen das nicht stört, dem kann ich sie empfehlen.

die Qualität hat überzeugt,sehr zu empfehlen

das material überzeugt ,sehr gut anzubringen, sieht zusammen mit Gardine sehr Elegant aus

Schwere Qualität

Die Schiene sieht montiert sehr elegant und schlicht aus. Montage war in Ordnung. Qualität der Verarbeitung und Material finde ich gut. Ich musste sie bei der ersten Bestellung reklamieren, da die Schiene verkratzt war. Hatte aber super funktioniert und ich habe eine einwandfreie erhalten.

Schöne Gardienenstange

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ein Punkt Abzug gibt es, da die Schrauben gefehlt haben. Nach der Kontaktaufnahme mit Otto, ist es in die wege geleitet worden, dass diese so schnell wie möglich zugeschickt werden.

Gardinenschiene

Artikel kam beschädigt an mit kratzern bzw Dellen. Werden demnächst montiert.

sehr zufrieden mit dem Artikel

Gardinenstange genauso wie beschrieben, war relativ leicht anzubringen trotz der Länge von 3,50m. Passt alles hervorragend, leichtläufige Gardinenführung also alles in allem sind wir zufrieden.

Super Qualität..

Vorhangstange hat sehr gute Qualität..wahr sogar Hacken für Vorhang dabei))sieht modern aus und passt perfekt in unsere Interieur.Ich kann nur weiter empfehlen..

passst perfekt

Sehen sehr gut aus und wir sind bereits ein paar mal gefragt worden, wo es die Gardinenstangen zu kaufen gibt. Nicht ganz billig - aber seinen Preis wert!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung innerhalb einer Woche trotz Maßanfertigung. Hochwertiges Material, leicht zu montieren und sehr schön in der Optik.

Schöne Optik

Eine wirklich sehr geschmackvolle Gardinenstange, optisch hervorragend. Macht einen wertigen Eindruck. Der Preis ist etwas hoch.

Die ist gut aber ich brauchte eine wo mann ...

Die ist gut aber ich brauchte eine wo mann zweimal befestigten kann dass wegen habe ich zürück geschickt

Sieht sehr schön aus . Wohnzimmer jetzt perfekt. Gardinen auch bei Otto dazu gekauft .

Sehr stylische Gardinenstange, sieht echt super aus, kann ich nur weiterempfehlen

edle Gardinenstange

Eine sehr hochwertige Gardinenstange, sieht edel aus und ist ganz einfach zu montieren.

optisch gut , Anwendung kompliziert

schlechte Bedienungsanleitung , recht umständliche Anbringung aber halt otisch gelungen

Sehr zu empfehlen.

Sieht super aus. Sehr hochwertiges Material, kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel!

Eine sehr schicke und elegante Gardinenleiste. Toller Blickfang!