INOSIGN Lowboard Cross, moderne grifflose TV-Kommode,4 Klappen/4 Schubkästen, Breite 225 cm, TV-Schrank mit viel Stauraum, TV-Board

Tolles Lowboard

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lowboard, es sieht wirklich schick aus und bietet ausreichend Platz. Ich hätte gerne mehrere Elemente der Serie geholt, leider fehlt der Platz. Der Aufbau ging flott und es hat nichts gefehlt oder war beschädigt. Ich kann das Lowboard nur weiter empfehlen.

Sieht einfach nur toll aus

Qualität und alles top, kann ich nur empfehlen!!

Mega schönes und elegantes Lowboard

Das Lowboard sieht exakt so aus, wie auf den Bildern. So mega schön und elegant! Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als Top! Kann ich nur Jedem, der auf eine Grau/Beige/Greige Einrichtung steht, empfehlen!

Top Lowboard

Ich kann mich nicht beklagen würde ich weiterempfehlen

Super schön!

Bin sehr zufrieden! Qualität besser als erwartet, den der Preis ist sehr niedrig. Alle Teile waren vorhanden, kein einziges Teil beschädigt. Anleitung zum Aufbau sehr gut!! Hab den Schrank alleine aufgebaut (Frau/54). Die Lieferung durch Hermes auch hervorragend. Pünktlich und sehr nett! Bin sehr zufrieden, würde das Lowboard weiter empfehlen!

Sehr schönes Sideboard

Sieht sehr schön aus und einfach zum Aufbauen

Modernes Lowboard

Schöne Holzoberfläche, hochwertige Optik! Unbedingt genau nach Anleitung aufbauen!