INOSIGN Sideboard Cross,Breite 225 cm, moderne grifflose Kommode,4 Türen/4 Schubkästen, Schubladenschrank mit viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar

Solides Sodeboard

Das Sideboard wirkt auf den ersten Blick hochwertig. Es ist schön und ich werde es auf jeden Fall behalten. Den Stern Abzug würde ich geben, weil die letztendliche Verarbeitung eben doch nicht soooo gut ist. Beim Eindrehen der Schrauben platzt doch recht schnell die Beschichtung auf, (da sich in der Regel alles innerhalb des Möbelstücks bewegt, ist das kein Weltuntergang), die Türen haben kein Push-to-open oder eine Dämpfungsfunktion. Alles in allem ist es aber gut. Lediglich den Aufbauservice würde ich bei einem nächsten Mal dazu buchen.

Schöne moderne Kommode

Schöne moderne Kommode mit viel Stauraum. Ich hatte mich nach einen schönen beige Ton umgeguckt und bin auf dieses Schmuckstück gestoßen. Leider ist der Ton ein wenig kühler, eher Richtung Greige, aber trotzdem sehr schön. Ebenfalls gut geeignet um A4 Aktenordner zu verstauen. Ich bin zufrieden, obwohl der Aufbau ein wenig gedauert hat.

Schönes Sideboard

Qualität grundsätzlich gut hat aber ein paar Herstellungsfehler an Oberflächen. Farbliche Fehler-/Makken.

Lieferung problemlos, Anleitung super, Aufbau problemlos. Ein sehr schöne Kommode.

Die Bodenplatte wurde kaputt geliefert

Die Bodenplatte wurde in der Mitte mit einem Riss geliefert, was sicherlich nicht an Otto, sondern an der Spedition, liegt. Kommode, wie abgebildet in der gleichen Farbe! Sieht schick und edel aus

Einfaches Sideboard

Sideboard entspricht der Beschreibung. Farbe sehr schön, allerdings Material anfällig auf Fingerabdrücke.

Alles gut

Gute Information vor dem Kauf (viele Bilder und detaillierte Maße) Aufbauaufwand in vernünftigem Verhältnis zu Größe/Funktion Passgenau, gute Spaltmaße