INOSIGN Sideboard Cross,Breite 225 cm, moderne grifflose Kommode,4 Türen/4 Schubkästen, Schubladenschrank mit viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar

Zu empfehlen

Artikel entspricht der Beschreibung/Erwartung. Qualität sehr gut, schwere Ware in zwei Paketen. Hut ab vor den Paketboten, da ist Trinkgeld ein Muss. Besonders hervorzuheben die matte Oberfläche, keine Fingerabdrücke. Habe selbst alleine aufgebaut und als Ungeübte in Ruhe ca. acht Stunden für 2,25 m gebraucht, die Montage war einfach, sehr gute Anleitung vorhanden, aber es war anstrengend, auch wegen der schweren und langen Teile. Den Aufbau kostenpflichtig mit zu bestellen, ist zu empfehlen, man braucht dann genügend Platz für den Dienstleister zum Aufbau.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Kommode, wirkt sehr hochwertig für den vergleichsweise fairen Preis und Aufbau ist super einfach.

Möbel

Sehr schnell aufgebaut. Und sehr schön verarbeitet.

Sehr zufrieden!

Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden! Material ist super! Sieht optisch auch echt klasse aus! Was uns sehr gut gefallen hat war die Anleitung zum aufbauen! Es ist alles ausführlich beschrieben und super easy zum aufbauen!!!

Super Qualität und super Preis. Sehr schönes ...

Super Qualität und super Preis. Sehr schönes Material

Schönes Sideboard

Aufbau zwar etwas erschwerlich ca 3 Stunden, aber somit hatte mein Mann eine nachmittagsbeschäftiging

Schönes Regal

Sehr schöne Kommode. Man sollte trotzdem Ahnung haben bezüglich Möbel aufbauen, da man vieles nicht der Anleitung entnehmen kann.

Perfektion

Sehr gute Qualität , sieht traumhaft aus

Schönes Sideboard

Artikel wie beschrieben. Sieht gut aus und ist stabil

Sehr Schöne Kommode

Ich bin sehr zufrieden und Glücklich , es ist wie ich mir gewünscht habe , ein sher gutes Qualität, stabil und sehr schönes Farbe 😍

Super Teil viel Platz und passt super zu meinen anderen Möbeln. Kann ich weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel

Sehr schönes Sideboard

Kann ich nur weiter empfehlen ,mega schön ,leichter aufbau sideboard wurde früher geliefert als angegeben