INOSIGN Highboard Cross, moderne grifflose Hochkommode mit 4 Türen,Türkommode, Hochschrank, Höhe 139 cm mit viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar

Einfach nur Klasse

Die Lieferung kam gut verpackt ein.Der Aufbau ging richtig zügig,da alle Artikel mit Nummern beklebt waren, und die benötigten Schrauben etc. schon vorsortiert sind.Der Aufbau war zu 2 (2 Frauen) sehr gut zu schaffen.Die Firma inosign erspart einem auf jeden Fall viel Zeit durch das bereits vorsortierte 👌🏻😃.Gerne wieder.

Schönes highboard

Einfach aufzubauen, dank der Nummerierung der Einzelteile. Mein Sohn hat dieses highboard alleine ohne Hilfe aufgebaut. Ist sehr wertig für den kleinen Preis. Sehr großer Stauraum.

TOPTOPTOP

Schon beim Aufbau war klar das es super Qualität ist. Preisleistung absolut erfüllt. Das Highboard sieht super Hochwertug aus. Meine Helferin wird sich die selbe Serie kaufen.

Wir sind sehr zufrieden und würden das Highboard wieder kaufen. Aufbau super erklärt, besser als beim Möbelhaus mit „i“ ;-) Einziger Kritikpunkt: Scharniere sind nicht sanft schließend

Ganz toller Schrank,gute Qualität sehr ...

Ganz toller Schrank,gute Qualität sehr einfach aufzubauen .Ein Hinkucker

Preis super durch eine Rabatt Aktion, habe ...

Preis super durch eine Rabatt Aktion, habe gleich zu geschlagen und eine Möbel Serie bestellt

Klasse Schrank

Optisch cooler Schrank mit viel Stauraum. Schon lange keine so gute Aufbauanleitung gehabt.

Highboard

Haben heut unser Highboard geliefert bekommen .Der Fahrer und sein Kollege waren sehr freundlich .Ware war perfekt verpackt .Gleich ausgepackt und zusammen gebaut .Alles da Wir sind begeistert .

Wir sind zufrieden!

Aufbau super, da alles beschriftet, schaut sehr gut aus, Preis ist mehr als in Ordnung.

Top Ware, für den Preis

Ich (Frau) habe diesen Schrank alleine innerhalb einer Stunde aufgebaut. Beschreibung top. Material fast so stabil wie Ikea Möbel. Für den Preis, war meine Erwartung nicht so hoch, aber sie wurde übertroffen.