INOSIGN Sideboard Cross,Breite 180 cm, moderne grifflose Kommode,3 Türen/3 Schubkästen, Schubladenschrank mit viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar

Schönes Sideboard, einfacher Aufbau

Sideboard wurde nach der Bestellung innerhalb 2 Wochen via Hermes geliefert. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, da jedes Teil beschriftet war. Anleitung war ebenfalls leicht verständlich. Sideboard ist stabil und sehr stylisch.

optisch sehr schön, qualitativ ausbaufähig

Der Schrank ist auf den ersten Blick sehr schön, die Oberflächen haptisch und optisch auch, jedoch waren an zwei Türen bereits Scharten/Einkerbungen und an einem Scharnier fehlte eine Schraube

Alles super!

Ich habe diese Kommode für meinen Flur bestellt um Schuhe Mützen, etc zu verstauen. Ich finde die Farbe ist nicht so wie man sie sich vorstellt. Etwas gräulich ist sie schon aber trotzdem wirkt die Farbe sehr schön. Der Aufbau hat mit 2 Pers. Max. Ungf. 1 Std. gedauert. Die Anleitung ist wirklich idiotensicher und man findet alles schnell durch die Beschriftung auf jedem Teil. Mir gefällt sie super. Qualität spricht für sich.