LG Waschtrockner Serie 7 W4WR70E6Y, 11 kg, 6 kg, 1400 U/min

Ich bin begeistert und sehr zufrieden

Ich hatte das Ziel keine Wäsche mehr in der Wohnung aufhängen zu müssen. Das ist mit diesem Waschtrockner von LG jetzt gelungen. Nach einigen Wochen Gebrauch kann es nur 5 Sterne geben. Ich habe keine Nachteile gefunden. Sie läuft nicht weg beim schleudern, die Wäsche wird sauber und trocken. Also wirklich trocken! Pluspunkte: - Man kann jederzeit Spezialprogramme Downloaden und diese sofort auswählen. - Waschtrockner ist programmierbar und über Smart Home aus der Ferne Einschaltbar. - Die Trommel besteht komplett nur aus einem Material (Edelstahl). - Durch das Eigengewicht (77kg) extrem Standfest - automatische Stofferkennung und dadurch automatisch optimiertes Waschprogramm über Ai. - von kalt bis 95 Grad ist alles an Temperaturen dabei Minuspunkte: - bisher nichts negatives erkannt Das bezieht sich jetzt auf knapp 4 Wochen Besitz.

Perfekt

Sehr gut 2 in 1 ,die Wäsche nach den trocknen ohne falten, kann nur empfehlen.

Sind vollauf zufrieden mit der Maschine.

Wurde schnell geliefert und montiert. Die alte Waschmaschine wurde auch mitgenommen. Reinigt die Wäsche wie erwartet und das Tolle ist das echt Megaviel reinpasst. Trocknerfunktion hatten wir erst einmal getestet und war auch ok. Wir sind zufrieden!

Super Waschtrockner!

Der Waschtrockner wäscht perfekt sowie es sein soll Wäsche und trocknet sie super , mit der app die man sich kostenlos runterladen kann , ist es easy ! Die komplette Wäsche kommt trocken raus , man muss nur aufpassen was man trocknen darf und was nicht. Am anfang riechte es nach Gummi , was total normal ist. Die app zeigt Fehlermeldungen an , hilft einen das Problem selbst zu lösen. Ich bin total zufrieden damit und empfehle den waschtrockner weiter!

Ein Waschtrockner der alles erfüllt

Ein Waschtrockner der keine Wünsche offen lässt, und noch viel platzt bietet was will man mehr !

Super Waschtrockner

Tolle Wasch- und Trocknerleistung. Trocknerleistung sehr hoch, weshalb ein paar ältere Sachen leider etwas eingegangen sind. Ist aber weniger tragisch, da ich den Waschtrockner nur weiterempfehlen kann. Mit der App kann man auch immer schauen wie lange die Maschine noch braucht und man wird benachrichtigt über die App, wenn die Maschine einen Wäschezyklus abgeschlossen hat

Top Maschine sehr leise

Ich habe die Maschine heute erhalten, aufbauservice top !! Die Maschine ist wirklixh sehr leise. Habe auch schon gewaschen und den Trockner ausprobiert, bis jetzt ist alles Top 👍🏻 bin sehr zufrieden und für den Preis wieklich mega !!! Kann ich nur weiterempfehlen! Einziges Manko: in der Trommel wäre ein Licht sehr gut gewesen, da die Front schwarz ist und man nicht sehen kann, was innen los ist😀

Ich bin begeistert

Ich hatte noch nie ein waschtrockner Ich bin sehr begeistert

Erfüllt alle Erwartungen - mussten uns wegen unserer kleinen Wohnung einen zulegen und sind mehr als zufrieden. Überhaupt nicht laut und die Programme sind auch schnell :)

Amazing for washing and drying

I tried for almost more then a month and I am so comfortable and honest to build and write a review, it is amazing in washing and drying great especially if someone have small apartment like me.

Praktisch

Für einen Single Haushalt mit wenig Platz in der Wohnung genau das richtige. Leiser als erwartet und genügend Programme vorhanden.

Guter Artikel

Die wasche werden jetzt immer richtig sauber ، sehr gute Leistung und ich bin damit sehr zufrieden die Lieferung war schnell große Lob an Otto .

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tooooooooop, macht was es soll

Gute Qualität, ist sehr leise, leichte Bedienung

Der Spaß macht!