Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, Eisen, Endk. Pfeil

würde ich wieder bestellen

Stangen wurden nach Festmaß geliefert, sehr gute Qualität, Farbe wie angegeben in der Produktbeschreibung. Nur die dazu gelieferten Dübel sind etwas zu schwach, daher empfehle ich gute Markendübel zu benutzen, da die Stange auch schon ein ordentliches Gewicht hat.

Super Artikel!

Ich finde die Stange sehr schick und modern, es sorgt für einen wirklichen Blickfang. Die Bedienungsanleitung war nicht so verständlich deswegen hat es mit der Montage etwas länger gebraucht. Ansonsten, würde ich es weiterempfehlen.

Sieht perfekt aus passend zum ...

Sieht perfekt aus passend zum Gardinenmuster. Mußte leider Retur gehen , da die Stange sehr verbogen war .Sicher auf Grund unsachgemäßer Behandlung beim Transport und der instabilen Kartonage. Aber wieder neu bestellt.

Guter Artikel sieht echt gut aus an der Wand.

Sehr schöne Gardinenstange in einer tollen alten Optik Sehr gut verarbeitet leichte Montage Nur Vorsicht Farbe geht beim Auspacken leicht ab bitte mit Vorsicht aus der guten Deutschen Verpackung befreien. Sonst alles supi.

Fast tadellos

Eine an sich sehr gut verarbeitete Gardinenstange. An ein paar kleinen Stellen war nur leider etwas schwarze Farbe ab. Da muss man dann halt mal etwas 'nachmalen'.

Ein Sehr toller Artikel, siet gut aus,...

Ein Sehr toller Artikel, siet gut aus, und macht Spaß

Schlicht und schick

Sie schaut schick aus und ist einfach zu montieren.