Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, Eisen, Endk. Pfeil

Sieht toll aus, ein echter Blickfang!

Ich wollte schon immer solche Gardinenstangen haben, finde sie nämlich totschick. Der Aufbau war leicht und unkompliziert. Mit der Länge hatte ich mich etwas verrechnet, weil die Länge, die man sich aussucht nicht die Endlänge ist, man muss die jeweils 10cm für die Endstücken mit zu rechnen, die sind nicht eingerechnet bei der Gesamtlänge! An einer normalen Wand ist das kein Problem, aber bei mir sollten die an die Gaube, die rechts und links begrenzt ist durch Wände, so mussten wir noch etwas absägen von der Stange, damit es passte, aber war nur halb so schlimm, ging auch leicht, sind ja keine massieven Stangen.

ein Schmuckstück für das Fenster

Die Gardinenstange sieht in einem Zimmer, welches im Landhausstil eingerichtet ist, sehr schön aus. Sie ließ sich ganz unkompliziert anbringen, aber natürlich mit Bohren. Die Ringe laufen sehr leicht und leise darauf. Alles war gut verpackt, so dass nichts abgekratzt werden konnte. Kann ich nur empfehlen.

Qualität der Stangen durchweg gut

Ich bestellt 5 Stangensysteme in Titanoptik, die sich in einwandfreiem farblichen Zustand befanden. Nach der allgemein üblichen Montage haben sie keine Kratzer o.ä. erfahren. Nun sitzen sie und sehen recht gut aus. Durch den kompletten Metallaufbau machen sie eine wertigen Eindruck.

Schicke Gardinenstange

Eine tolle Gardinenstange zu einem super Preis-Leistungsangebot. Die zweiläufige Gardinenstange ermöglicht einen größeren kreativen Spielraum beim aufhängen der Gardinen

Eine sehr schöne Gardienenstange

die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Sieht an der Wand sehr schön aus und leicht zu befestigen.

stilvolle Gardinenstange

von der Farbe und vom Material eine sehr ansprechende Gardinenstange-leichte Montage-tolle Ornamentabschlüsse

sieht super aus

Top-Ware, sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung, Artikel wurde schnell geliefert, bin sehr zufrieden

ein toller artikel kann nur empfehlen

es sieht wunderschön aus. sehr leicht zu montieren . kann nur weiter empfehlen

Gute Ware für kleines Geld!

Eine zeitlose Gardinenstange mit schönen großen Bügeln für die Gardine! Es passt einfach toll!

Ein guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung. Sieht schön aus. Mehr als genug Ringe dabei, falls mal was kaputt geht.

Toll wie im Mittelalter

Sehr stabil und optisch toll. Mit einem schönen Vorhang ein toller Blickfang.

Tolle Verarbeitung

Sieht absolut hochwertig aus! Leichte einfache Montage! Sehr empfehlenswert!

Tolle Vorhangstange

Leicht zu montieren! Sieht sehr edel aus!! Die Stange ist nicht allzuschwer

Ein toller Artikel, empfehlenswert!

Die Gardinenstange ist wirklich sehr schön, passt zu jeder Einrichtung.

Schöne , moderne Gardinenstange , würde...

Schöne , moderne Gardinenstange , würde ich wieder kaufen .

würde ich wieder kaufen

sehr schicke und edle Gardinenstange in schwerer Qualität