Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, einfache Montage mit Verbinder verlängerbar

Ein qualitativ schlechter Artikel

Die längeren Stangen sind in sich leicht gebogen,so dass die Halterungen nur schwer darauf zubefestigen sind und dadurch die Beschichtung beschädigt wird.Ferner passen die Endstücke nicht auf die Stangen,weil sie zu dick sind und man sie nur mit Gewalt dort aufsetzten kann,was wiederum eine Beschädigung der Beschichtung zur Folge hat.

Nie mehr wieder!

Leider durfte ich den Artikel nicht mehr zurückschicken, da er auf Maß Anfertigung bestellt wurde, bin von der Qualität nicht so begeistert, Für den Preis hab ich was anderes erwartet. Die Gardinenstange sitzt leider nicht ganz so fest....

Deckenhalterung unbrauchbar!

Die Stange ist ok, auch wenn die Beschichtung sehr empfindlich ist. Aber die Deckenhalterung aus Plastik ist leider unbrauchbar. Beim Festziehen der Schrauben für die Stangenfixierung knackst es einmal kurz und schon ist ein Riss zu sehen. Egal wie vorsichtig man hier vorgeht. Hatte ja drei Versuche. Bei jedem ein Riss! Meine Tochter (7) ist kurz nach der Montage am Vorhang hängen geblieben und dann war der ganze Kram wieder am Boden. Alle Halterungen abgebrochen! Werde neue Metalldeckenhalterungen besorgen und das neu montieren. Hatte ja keine Ahnung wie unglaublich instabil die Halterungen sind. Kann aber jedem nur abraten die Deckenhalterungen zu nutzen!

Schlechte Qualität

Diese Gardienenstange kann auf Wunschmass bestellt werden, leider wird dies sichtlich nicht von einem Fachmann ausgeführt. Im inneren war eine zudem angerostet. Schade. Zurück....

Naja

Die Stange war unsauber gekürzt hatte schon Kratzer. Da sie nach Maß kam, konnte ich sie nicht zurück schicken. Würde ich nicht noch mal kaufen.