Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, einfache Montage mit Verbinder verlängerbar

Qualität nicht so gut

Die Stangen selbst haben eine gute Qualität kommen in einzeln in Folien verpacht, nur die Wandhalterungen passen nicht gut in die Stange, diese wurde gleich verkratzt. Außerdem ist an den Rundungen der Wandhalterung, wo die Stange durchgeschoben wird, schon gleich die Farbe abgeblättert. Habe die Stangen aber trozdem behalten weil die schon angebracht und mit Gardinen fällt es nicht mehr auf, wurde sie aber nicht nochmal Kaufen.

Ein qualitativ schlechter Artikel

Die längeren Stangen sind in sich leicht gebogen,so dass die Halterungen nur schwer darauf zubefestigen sind und dadurch die Beschichtung beschädigt wird.Ferner passen die Endstücke nicht auf die Stangen,weil sie zu dick sind und man sie nur mit Gewalt dort aufsetzten kann,was wiederum eine Beschädigung der Beschichtung zur Folge hat.

schlechte Qualität

Die Stange hat eine sehr schlechte Qualität, die Wandhalterungen passten nicht gut in die Stange, diese wurde gleich verkratzt. Außerdem ist an den Rundungen der Wandhalterung, wo die Stange durchgeschoben wird, schon gleich die Farbe abgeblättert. Habe die Stange reklamiert und zurückgeschickt.

Von uns aus nicht zu empfehlen.

Die Wandhalterungen sind ziemlich klein und es ist schwierig sie so fest zu kriegen damit sie die Vorhangstange überhaupt hält. Das Material scheint billiges Plastik zu sein. Leider kann man sie nicht zurückschicken da sie zugeschnitten werden.

Nie mehr wieder!

Leider durfte ich den Artikel nicht mehr zurückschicken, da er auf Maß Anfertigung bestellt wurde, bin von der Qualität nicht so begeistert, Für den Preis hab ich was anderes erwartet. Die Gardinenstange sitzt leider nicht ganz so fest....

Mit etwas "Nachbearbeitung" eine tolle Halter

Einfache Installation - nur 1 Bohrloch pro Halterung; Dübel und Schrauben bereits vorhanden. Lediglich das "Einfädeln" der Stange in die Halterung war etwas fummelig, da die Schnittkanten der Stangen etwas ungenau sind, man kann leicht den Lack abkratzen an der Stange. Ich habe mit einer Feile die Stangen etwas abgerundet, damit man die Halterungen etwas leichter aufstecken kann.

Deckenhalterung unbrauchbar!

Die Stange ist ok, auch wenn die Beschichtung sehr empfindlich ist. Aber die Deckenhalterung aus Plastik ist leider unbrauchbar. Beim Festziehen der Schrauben für die Stangenfixierung knackst es einmal kurz und schon ist ein Riss zu sehen. Egal wie vorsichtig man hier vorgeht. Hatte ja drei Versuche. Bei jedem ein Riss! Meine Tochter (7) ist kurz nach der Montage am Vorhang hängen geblieben und dann war der ganze Kram wieder am Boden. Alle Halterungen abgebrochen! Werde neue Metalldeckenhalterungen besorgen und das neu montieren. Hatte ja keine Ahnung wie unglaublich instabil die Halterungen sind. Kann aber jedem nur abraten die Deckenhalterungen zu nutzen!

Ansich ist der Artikel einwandfrei. optisch...

Ansich ist der Artikel einwandfrei. optisch sehr modern, auch die Montage ist einfach. Jedoch habe ich den Artikel in zweifacher Ausführung bestellt und es wurden zwei verschiedene Artikel bzw. mit verschiedenen Materialien geliefert. Das erste Set sehr leicht und das andere dagegen sehr schwereres Material, auf den ersten Blick kein Unterschied zu erkennen. Tipp: vor der Montage beide Teile immer vergleichen.

Funktioniert gut. Sehr praktisch.

Kann die Kritik mit dem Verkratzen der Stange durch ungenau gefertigte Ösen nicht nachvollziehen, bei mir war alles gut verarbeitet. Vll hatten sie das Produkt inzwischen verbessert. Die Vorhangstangen sind sehr praktisch, da es nur eine Schraube pro Halterung gibt (=nur einmal Bohren). Optik und Verarbeitung sind in Ordnung. Preis-Leistung ebenfalls. Kann das Produkt definitiv weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben diese Gardinenstangen für unser gesamtes Haus bestellt und sind sehr zufrieden. Schlicht, funktional, lassen sich sehr einfach anbringen wobei mir die alte Version mit nur einer Schraube besser gefallen hat als die neuere Ausführung bei der man drei Schrauben zur Befestigung in Wand oder Decke schrauben muss. Nutzung ohne Ringe mit nur einem Schal ist auch möglich.

Sieht sehr hübsch und unaufdringlich aus

Die Gardinenstange ist in einem sehr guten verpackten Zustand geliefert, weiterhin konnten wir die Stange ohne Probleme auf unsere gewünschte Breite kürzen. Die Aufhängung ist unkompliziert und sieht sehr schön im Gesamtbild aus. Kann man echt weiter empfehlen, Preis-Leistung prima.

Top Produkt

Gefällt mir sehr gut. Etwas kompliziert anzubringen aber es lohnt sich. Die Ringe müssen vor dem Bohren aufgefädelt werden und können dann nicht mehr verändert/runtergenommen werden. Aber die Stangen sehen wirklich schön aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Gardinenstange ist in Ordnung. Meiner Meinung eher für leichtere Stores geeignet. Leider gab es Kratzer auf der Beschichtung beim montieren (durchschieben der Stange). Die Farbe sieht edel aus.

Schlichte Stange

Haben diese Stange fürs Schlafzimmer bestellt, mir gefällt die schlichte und trotzdem schön. Die Ringe fand ich zu wenig . Habe von mir mehr Ringe genommen. Dann fällt der Vorhang besser.

Zweckmäßig, schlicht und trotzdem schick.

Einfach zu montieren, stabil und eine schlichte, schöne Optik. Erfüllt seinen Zweck und die Möglichkeit nach Maß zu bestellen ist ideal für die ungleichmäßigen Fenster meiner Altbauwohnung.

Schlechte Qualität

Diese Gardienenstange kann auf Wunschmass bestellt werden, leider wird dies sichtlich nicht von einem Fachmann ausgeführt. Im inneren war eine zudem angerostet. Schade. Zurück....

Toll aber mit problem

Alles klappt gut, aber ein minus ist die einstellen bei Seiten hänger ist Plastik und wenn das Schraub hinein macht hat geplatzt der Plastik. Muss man ein anderen sistem finden.

Gardinenstange

Die Ware ist vielseitig verwendbar. Wand- und Deckenmontage sind möglich. Kann auf jedes Maß zugeschnitten werden und ist sehr stabil. Bestell- und Lieferservice sind ausgezeichnet.

Praktische Vorhangschiene

Die Montage einer überlangen Stange >3m an der Decke ist leicht möglich. Das mitgelieferte Zubehör ist geeignet, wie Dübel, Schrauben und Steckverbindungen.

Okay aber nicht super

Sieht gut aus, aber der Zusammenbau war etwas mühsam. Der Haltering, in den man die lange Stange einfädeln muss, war auch sehr eng, so dass es an der Stange zu Kratzern kam.

Sieht einfach sehr gut aus

Eine gute Gardinenstange mit allem Zubehör. Es musste nichts extra gekauft werden. Die Montage war auch leicht, da nur eine Schraube auf jeder Seite zur Montage nötig war.

Geht so.

Beide Gardinenstangen waren verbogen. Die Verpackung ist ungünstig und/oder der Lieferant unvorsichtig. Habe sie fast gerade gebogen bekommen. Ansonsten wie beschrieben.

Naja

Die Stange war unsauber gekürzt hatte schon Kratzer. Da sie nach Maß kam, konnte ich sie nicht zurück schicken. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Gardinenstange

Schöne, elegante Gardinenstange. Kann auf jedes Maß zugeschnitten werden und ist sehr stabil. Montage einfach. Bestell- und Lieferservice sind ausgezeichnet.

Schöne schlichte Gardinenstange

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gardinenstange. Sie ist nicht so dick und macht einen stabilen eindruck. Ich habe einen leichten Baumwollstoff an ihr hängen.

Praktisch

Einfach zu montieren, leider zu wenig Ringe dabei, hatten noch Ringe und schickere Abschlussstuecke von der alten, zu kurzen Stange, alles in allen o.k.

Edles Doppel

Die Gardinenstangen wirken gerade durch ihre minimalistische Schlichtheit sehr attraktiv. Sie passen durch ihre Neutralität in jeden Raum.

Tolle Stangen

Topmo Preis und schöne Stangen Mir wurden zwar die falschen Träger/ Halter für die Stangen mit geschickt aber super Kundenservice bei otto

Schlichter moderner Artikel

Matt silberfarben sieht chic, einfach und modern aus, ohne viel Verzierung. Alles an Zubehör wurde mitgeliefert.

zeitlos und schlicht

Diese Gardinenstange ist leicht zu montieren und von guter Qualität. Sehr gut geeignet, wenn man einen größeren Abstand zur Wand benötigt.