Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Metall, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, m. Ringe, Endk. Blatt

Geht gar nicht.

Leider mussten wir mehrere Wochen auf die Artikel warten. Bereits beim Anbringen an die Wand löste sich die goldene Farbe stark von der Gardienenstange ab. Die Farbe an den Ringen löste sich ebenfalls beim Raffhalter Anbringen ab. Auch wahren die Ringe in viel zu geringer Anzahl dabei. Wir hätten mehr als die doppelte Menge benötigt. 7 Ringe für eine Gardienenstange sind viel zu wenig & können auch nicht gleichmässig auf 2 Vorhänge aufgeteilt werden. Wir haben reklamiert und zurückgeschickt.

Diesen Artikel kann ich nicht bewerten, da ...

Diesen Artikel kann ich nicht bewerten, da mir eine andere Gardinenstange mit falschen Aufsätzen geliefert wurde. Ich habe insgesamt 4 Gardinenstangen bestellt. Eine Gardinenstange ist nicht in der Länge gekommen, die ich bestellt habe. Bei der zweiten Gardinenstange sind die falschen Aufsätze geliefert worden. Eine Montageanleitung ist vorhanden, in der auch alles sehr gut erklärt ist. Nun wurden aber mehrere einzelne Stangen geliefert die nicht beschriftet sind. Da es verschiedene Preise sind, gehe ich davon aus, das es verschiedene Gardinenstangen sind die ich nicht zuordnen kann. Es ist eine lange Stange und vier kurze Stangen. Bevor ich die Stangen also anbringen kann, muss ich puzzeln. Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden, was mich bei Otto erstaunt. Ich habe sonst immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher vergebe ich nur einen Stern.

Schlechter Kundenservice

Unverschämte Antwort auf sachliche Beschwerde über beschädigten Artikel. Ich empfehle Otto und sämtliche Untergruppen wie Baur etc. zu meiden, wenn man sich unbeschädigte Artikel wünscht.

ich würde keine schwarze Stange mehr kaufen.

sie sieht zwar schön aus aber sie ist total empfindlich und hat schon bei der Montage einige Macken abbekommen.