Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Metall, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, m. Ringe, Endk. Blatt

Besser als erwartet

Anhand der Beschreibung hatten wir eigentlich eine Metallstange mit Kunststoff-Abschlüssen und Kunststoff-Trägern erwarten, d.h. wir waren etwas skeptisch, ob das dann auch hält. Die Träger waren aber aus Aluminium und die Abschlüsse aus Metall wie die Stange. Dank des Fotos dachten wir auch, man könnte die Stange ggf. an der Decke montieren, doch der Übergang von den Trägern zu den Stangen ist nicht geschlossen. Die Stange liegt nur im Träger. Aber die Qualität ist für diesen Preis voll o.k. - besser als erwartet. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, ging bei uns auch noch keine Farbe ab und wir hoffen natürlich, dass das so bleibt.

empfehlenswerter Artikel

habe die Gardinenstange bestellt, Lieferung war zügig, a b e r unvollständig. Nachlieferung der fehlenden Ringe und Haken läuft schleppend....habe mehrmals bei Otto nachgefragt. Bemühungen sind da..... a b e r CORONA- sei schuld, dass die Nachlieferung vom Hersteller sooo lange dauert. deshalb nur 4 Sterne.....in normalen Zeiten mehr......

Der Artikel ist ok.

Eine klassische Gardinenstange. Was ich dabei vermisst habe, war die Anleitung. Habe es in 400 cm bestellt. Es wurden zwei 200 cm lange Stangen geliefert, aber man wußte nicht richtig, wie man sie zusammen kriegt. Die Deko- Endungen haben mit den kleinen Minischrauben nicht gepasst, musste extra andere Schrauben kaufen.

Mit Abstrichen ein toller Artikel

Wunderschöne Gardinenstange. Allerdings verkratzt die Stange schnell und leicht, alleine schon, wenn man sie durch die Löcher der Wandhalterung schiebt. Der Abstand zum Fenster ist sehr groß. Aber manche mögen das vielleicht. Optisch auf jeden Fall der Knaller.

Aus diesem Grund gibt es einen Sternabzug.

Eine schöne Gardinenstange. Vor allem die Blätter sind ein Blickfang. Leider sind die Löcher für die kleinen Schrauben (zum festschrauben der Blätter) nicht sauber ausgefräst, so dass man beim Anbringen ein wenig tricksen muss,

Gutes Material und guter Artikel

Die Stangen sind formschön und haben ein tolles Flair. Es wäre schön wenn man sie in der Tiefe selbst kürzen könnte. Aber ansonsten sind sie ein Hinkucker.

Schön gemacht

Prima Preisleistung. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Sehr schöne Gardinenstange

Eine gute Gardinenstange. Vom Gewicht ist leicht und einfach aufzuhängen.