Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Metall, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, m. Ringe, Endk. Blatt

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöne Optik und gute Verarbeitung. Schaut nicht billig aus! Zubehör alles vollständig und reichlich vorhanden (auch Gardinenringe und Haken ) . Trägerabstand beträgt jedoch nicht ganz 17 cm ( es sind eher 14cm) und es wäre ganz gut , wenn in der Beschreibung stehen würde, dass die Träger zum Ausziehen sind. Wir dachten erst, dass diese zu kurz sind! Lieferung ging auch sehr schnell ! Wir würden diese schönen Stangen wieder bestellen!

Sehr edel! Und dazu noch sehr günstig!

Meine letzte Hoffnung, eine passende Gardinenstange für mein kleines, romantisches "Rosenzimmer" zu bekommen, war OTTO, da ich hier in der Nähe nichts Passendes gefunden habe. Und ich bin , wie schon so oft, nicht enttäuscht worden! Diese Gardinenstange aus massivem Messing ist sehr, sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen. Dazu kommt noch, dass der Preis absolut akzeptabel ist. Ich kann die Gardinenstange auf jeden Fall weiterempfehlen.

Verleiht dem Raum Gemütlichkeit.

Die Gardinenstange nach Maß ø 16 mm, Garesa, »Rustika Blatt« ist wirklich ein toller Artikel. Diese Vorhangstangen passen super sowohl zu Ösengardinen als auch zu Schlaufenvorhänge oder Gardinen mit Kräuselband. Sie verleihen dem Raum gleich einen wohnlichen Charm.

Eine sehr schmale Gardinen stange

Die Stange kam Ruck zuck an sie ist sehr schmal nicht wie früher wie wir die kennen sie ist schnell an die Wand gebracht besser ne Dübel größe höher nehnen da die stange gutes gewicht hat auf jeden Fall zu empfehlen sieht sehr schön aus

Wunderschön

Die Gardinenstange ist ein echter Hingucker. Habe die zweäufige Variante bereits für das Wohnzimmer bestellt, dieses Baby kommt nun ins Schlafzimmer. Wualitativ hochwertig, einfach zu montieren, bin sehr zufrieden.

Tolle Gardinenstange

Eine sehr schöne Gardinenstange, die Deko- Blätter an den Enden sind ein echter Hingucker. Habe nur in der Beschreibung die Anzahl der Ringe vermißt.

Ein toller Artikel!

Eine wunderbare Gardinenstange, die sehr gut zu unserem Esszimmer im Landhausstiel passt. Ich werde für die anderen Räume die selbe Stange bestellen.

So macht kaufen Spaß.

Dieser Artikel schmückt jetzt unser Gästezimmer und zieht die Blicke auf sich, ein richtiges Schmuckstück, leichte Anbringung, gute Beschreibung.

Einfach schick

Sieht toll aus und ist einfach zu montieren. Lässt sogar "einfache schlichte" Gardinen super aussehen. Ein schöner Blickfang.

schöner Blickfang

toller Artikel, nur das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist sehr dürftig, Schräubchen sind zu klein und abgebrochen

sieht super aus

Top-Ware, sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung, Artikel wurde schnell geliefert, bin sehr zufrieden

sehr schöne Farbe

Die Beschreibung ist vollkommen zutreffend und passt super zu meinen Möbeln, es rundet das Bild ab.

ich habe die genau so vorgestelt,schauen...

ich habe die genau so vorgestelt,schauen schön aus,etwas verschpielt,passen ganz gut zur meiner wohnung.

Top Qualität

Sieht absolut hochwertig aus! Leichte einfache Montage! Sehr empfehlenswert!

Die Stange ist sehr schön und auch stabil....

Die Stange ist sehr schön und auch stabil. Die Montage war einfach. Sieht sehr hübsch aus.

Ein Blickfang in meinem Schlafzimmer

Die Vorhangstange sieht sehr schön aus. Passt gut zu der Serie Home Affäre Möbel.

Würde sie immer wieder kaufen!

Farblich sehr schön!Zu montieren war die Stange sehr leicht! Bin sehr zufrieden!

sehr schöne Vorhang nur ein Problem mit...

sehr schöne Vorhang nur ein Problem mit der Installation - sobald wir Jalousien

Imme rwieder gerne

Super Artikel wertet die Wohnstube auf hammer kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Gardinenstange. Leicht zu...

Sehr schöne Gardinenstange. Leicht zu montieren, leicht zu pflegen

Empfehlenswert

...dieser Artikel ist immer wieder empfehlenswert!

toller Artikel

Würde ich wieder kaufen!!!kurze Wartezeit Top Qualität

Einfach sehr schön Passt genau und pasts...

Einfach sehr schön Passt genau und pasts auch zu allem

Bin mit dem Artikel sehr zu frieden,gute Verarbeitung