Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Metall, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, m. Ringe, Endk. Blatt

Für den Preis mehr erwartet

Habe 3 Meter Schienen gekauft. Die in Stücken zu 1,50 geliefert wurden. Das zusammenstecken der zwei Teile ist nur mit gewalt möglich was leider auch seine Spuren hinterläßt da die Stangen nur pulverbeschichtet sind und sofort alles sichtbar macht. Zumal sich die Schiene auch beim zusammenstecken auseinander drückt gibt es unebenheiten an der verbindung und die Ringe laufen nicht mehr sauber.Grundsätzlich eine feine Sache wen die Stangen in einem Stück sind. Aber das verbinden sehr schlecht gelößt. würde ich nur noch als ganze Stange Kaufen.

Geht gar nicht.

Leider mussten wir mehrere Wochen auf die Artikel warten. Bereits beim Anbringen an die Wand löste sich die goldene Farbe stark von der Gardienenstange ab. Die Farbe an den Ringen löste sich ebenfalls beim Raffhalter Anbringen ab. Auch wahren die Ringe in viel zu geringer Anzahl dabei. Wir hätten mehr als die doppelte Menge benötigt. 7 Ringe für eine Gardienenstange sind viel zu wenig & können auch nicht gleichmässig auf 2 Vorhänge aufgeteilt werden. Wir haben reklamiert und zurückgeschickt.

Für den Preis etwa besseres erwartet.

Ein Optisch hübscher Artikel, aber.... Das Montagematerial war unvollständig. Die Gardinen Aufhängehaken gehen sehr Straff rein und das Material ist nicht Hochwertig. Pulverbeschichtung löst sich bei der Montage. Für den Preis etwa besseres erwartet.

Sehr verbesserungsbedürftig!

Die Gardinenstange war gut verpackt und hatte keine Beschädigungen. Die Lieferung erfolgte im Rahmen der angegebenen Liefer-Spanne. Die Gardinenstange entspricht dem gewählten Maß. Allerdings ist das Material nicht das Beste. Denn das Einführen der Stange in die Wand-Halterung war trotz des Lösens und Entfernens der kleinen Schrauben auf der einen Seite kaum möglich, sodass am Ende durch die Wand-Halterung die Farbe von der Stange gekratzt worden ist. Äußerst unschön. Wir haben daher die beschädigte Seite zur Wand gedreht. Aufgrund dieses Mangels würden wir den Artikel nicht an Freunde weiterempfehlen.

Diesen Artikel kann ich nicht bewerten, da ...

Diesen Artikel kann ich nicht bewerten, da mir eine andere Gardinenstange mit falschen Aufsätzen geliefert wurde. Ich habe insgesamt 4 Gardinenstangen bestellt. Eine Gardinenstange ist nicht in der Länge gekommen, die ich bestellt habe. Bei der zweiten Gardinenstange sind die falschen Aufsätze geliefert worden. Eine Montageanleitung ist vorhanden, in der auch alles sehr gut erklärt ist. Nun wurden aber mehrere einzelne Stangen geliefert die nicht beschriftet sind. Da es verschiedene Preise sind, gehe ich davon aus, das es verschiedene Gardinenstangen sind die ich nicht zuordnen kann. Es ist eine lange Stange und vier kurze Stangen. Bevor ich die Stangen also anbringen kann, muss ich puzzeln. Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden, was mich bei Otto erstaunt. Ich habe sonst immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher vergebe ich nur einen Stern.

Besser als erwartet

Anhand der Beschreibung hatten wir eigentlich eine Metallstange mit Kunststoff-Abschlüssen und Kunststoff-Trägern erwarten, d.h. wir waren etwas skeptisch, ob das dann auch hält. Die Träger waren aber aus Aluminium und die Abschlüsse aus Metall wie die Stange. Dank des Fotos dachten wir auch, man könnte die Stange ggf. an der Decke montieren, doch der Übergang von den Trägern zu den Stangen ist nicht geschlossen. Die Stange liegt nur im Träger. Aber die Qualität ist für diesen Preis voll o.k. - besser als erwartet. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, ging bei uns auch noch keine Farbe ab und wir hoffen natürlich, dass das so bleibt.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöne Optik und gute Verarbeitung. Schaut nicht billig aus! Zubehör alles vollständig und reichlich vorhanden (auch Gardinenringe und Haken ) . Trägerabstand beträgt jedoch nicht ganz 17 cm ( es sind eher 14cm) und es wäre ganz gut , wenn in der Beschreibung stehen würde, dass die Träger zum Ausziehen sind. Wir dachten erst, dass diese zu kurz sind! Lieferung ging auch sehr schnell ! Wir würden diese schönen Stangen wieder bestellen!

Sehr edel! Und dazu noch sehr günstig!

Meine letzte Hoffnung, eine passende Gardinenstange für mein kleines, romantisches "Rosenzimmer" zu bekommen, war OTTO, da ich hier in der Nähe nichts Passendes gefunden habe. Und ich bin , wie schon so oft, nicht enttäuscht worden! Diese Gardinenstange aus massivem Messing ist sehr, sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen. Dazu kommt noch, dass der Preis absolut akzeptabel ist. Ich kann die Gardinenstange auf jeden Fall weiterempfehlen.

empfehlenswerter Artikel

habe die Gardinenstange bestellt, Lieferung war zügig, a b e r unvollständig. Nachlieferung der fehlenden Ringe und Haken läuft schleppend....habe mehrmals bei Otto nachgefragt. Bemühungen sind da..... a b e r CORONA- sei schuld, dass die Nachlieferung vom Hersteller sooo lange dauert. deshalb nur 4 Sterne.....in normalen Zeiten mehr......

Der Artikel ist ok.

Eine klassische Gardinenstange. Was ich dabei vermisst habe, war die Anleitung. Habe es in 400 cm bestellt. Es wurden zwei 200 cm lange Stangen geliefert, aber man wußte nicht richtig, wie man sie zusammen kriegt. Die Deko- Endungen haben mit den kleinen Minischrauben nicht gepasst, musste extra andere Schrauben kaufen.

Verleiht dem Raum Gemütlichkeit.

Die Gardinenstange nach Maß ø 16 mm, Garesa, »Rustika Blatt« ist wirklich ein toller Artikel. Diese Vorhangstangen passen super sowohl zu Ösengardinen als auch zu Schlaufenvorhänge oder Gardinen mit Kräuselband. Sie verleihen dem Raum gleich einen wohnlichen Charm.

Mit Abstrichen ein toller Artikel

Wunderschöne Gardinenstange. Allerdings verkratzt die Stange schnell und leicht, alleine schon, wenn man sie durch die Löcher der Wandhalterung schiebt. Der Abstand zum Fenster ist sehr groß. Aber manche mögen das vielleicht. Optisch auf jeden Fall der Knaller.

Eine sehr schmale Gardinen stange

Die Stange kam Ruck zuck an sie ist sehr schmal nicht wie früher wie wir die kennen sie ist schnell an die Wand gebracht besser ne Dübel größe höher nehnen da die stange gutes gewicht hat auf jeden Fall zu empfehlen sieht sehr schön aus

Aus diesem Grund gibt es einen Sternabzug.

Eine schöne Gardinenstange. Vor allem die Blätter sind ein Blickfang. Leider sind die Löcher für die kleinen Schrauben (zum festschrauben der Blätter) nicht sauber ausgefräst, so dass man beim Anbringen ein wenig tricksen muss,

Optisch Super - aber Material bitte ändern!

Gardinenstange optisch sehr schön, aber die Endstücken scheinen nicht viel auszuhalten - von drei Gardinenstangen mit demzufolge 6 Endstücken waren vier schon vom Transport kaputt - Warten immer noch auf Nachlieferung! - Schade

Wunderschön

Die Gardinenstange ist ein echter Hingucker. Habe die zweäufige Variante bereits für das Wohnzimmer bestellt, dieses Baby kommt nun ins Schlafzimmer. Wualitativ hochwertig, einfach zu montieren, bin sehr zufrieden.

Schlechter Kundenservice

Unverschämte Antwort auf sachliche Beschwerde über beschädigten Artikel. Ich empfehle Otto und sämtliche Untergruppen wie Baur etc. zu meiden, wenn man sich unbeschädigte Artikel wünscht.

Schöne Gardinenstange mit Abstrichen

Die Gardinenstange sieht sehr schön aus. Leider platzt der Lack sehr schnell ab. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel würde ich unbedingt austauschen! Die Schrauben sind zu kurz und die Dübel zu hart.

Schlechte Qualität der Farbe

Sieht wunderbar aus, aber die Verbindung zwischen den zwei Stangen ist unzureichend. Die Farbe blättert/zerschrammt sehr leicht... Alles in allem zu teuer für die Qualität.

Gutes Material und guter Artikel

Die Stangen sind formschön und haben ein tolles Flair. Es wäre schön wenn man sie in der Tiefe selbst kürzen könnte. Aber ansonsten sind sie ein Hinkucker.

Tolle Gardinenstange

Eine sehr schöne Gardinenstange, die Deko- Blätter an den Enden sind ein echter Hingucker. Habe nur in der Beschreibung die Anzahl der Ringe vermißt.

Ein toller Artikel!

Eine wunderbare Gardinenstange, die sehr gut zu unserem Esszimmer im Landhausstiel passt. Ich werde für die anderen Räume die selbe Stange bestellen.

So macht kaufen Spaß.

Dieser Artikel schmückt jetzt unser Gästezimmer und zieht die Blicke auf sich, ein richtiges Schmuckstück, leichte Anbringung, gute Beschreibung.

Elegante Stange für kleines Wohnzimmer

Die Gardinenstange ist sehr elegant fürs Wohnzimmer. Die Verarbeitung ist aber nicht hochwertig, da die Goldfarbe schnell weggeht

Weniger begeistert

Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen, da er nicht gerade "einfach" aufzubauen ist und das Material abblättert.

Einfach schick

Sieht toll aus und ist einfach zu montieren. Lässt sogar "einfache schlichte" Gardinen super aussehen. Ein schöner Blickfang.

schöner Blickfang

toller Artikel, nur das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist sehr dürftig, Schräubchen sind zu klein und abgebrochen

ich würde keine schwarze Stange mehr kaufen.

sie sieht zwar schön aus aber sie ist total empfindlich und hat schon bei der Montage einige Macken abbekommen.

Besser kann sein

bei einer Montage mit Zusammenstecken keine Stabilität erhalten habe besseres erwartet für diesen Preis.

sieht super aus

Top-Ware, sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung, Artikel wurde schnell geliefert, bin sehr zufrieden