Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, Eisen, Endknopf Korb

Die stangen sehen so schon gut aus, vorallem...

Die stangen sehen so schon gut aus, vorallem die enden. Aber die Beschichtung ist schlecht, da beim montieren an die Wand sich viel abgeblättert hat

Schön mit Mängeln

Schöne Stange und auch leicht zu montieren. Aber ! die Endknäufe sind richtig schlecht lackiert ! an vielen Stellen sieht man blaue Farbe darunter und ich befürchte, dass nach mehrmaligem Gardienen wechseln noch mehr Lack runter geht. Leider brauchte ich die Stangen dringend und habe Sie notgedrungen behalten. Habe noch eine andere Größe gekauft und auch dort ist das gleiche Problem. Schade !

zu teuer für die Ausfertigung

Die Randabschlüsse sind relativ schmal, die Gardinenringe aus Plastik. Das konnte man der Beschreibung nicht entnehmen. Habe für den gleichen Preis ein Alternativprodukt erworben, welches deutlich massiver verarbeitet war. Schade.

Drei verschiedene silber Farben

Die Stange, die Halterungen sowie die Körbchen haben unterschiedliche Farben, allerdings wenn unter der Decke hängt, wird die Farbdifferenz eher weniger sichtbar. Der günstige Preis macht es wieder gut. Montageset ist dabei und völlig für den Zweck ausreichend, Verpackung war Transportsicher.

Das Design ist Klasse. Die Beschichtung nicht

Leider war die goldene Beschichtung bereits bei Anlieferung beschädigt und man konnte an einigen Stellen untere Material sehen. Die Qualität der Beschichtung ist daher eher Fragwürdig als gut. Ging deshalb auch zurück. Kann ein Einzelfall gewesen sein. Das wissen wir nicht.

Schlechte Qualität

Die Gardinenstange sieht genauso aus wie beschrieben, gefällt mir sehr. Das montieren war einfach und schnell gemacht. Die Qualität, insbesondere die Lackierung sind leider wirklich schlecht. Schon beim anbauen ist der Lack teilweise abgesplittert.

nicht empfehlenswert

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Es sieht "billig" aus. Habe eine andere als Alternative bestellt. Diese war genauso lang, im Durchmesser etwas stärker und war günstiger und sah nach mehr aus.

Würde ich weiterempfehlen. Optisch top.

Es ist natürlich kein Gusseisen, aber Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Man darf nur nicht die Größenauswahl übersehen. Uns ist das passiert.

Sieht toll aus, könnte aber dicker sein

Sieht gut aus, aber für einen Ösenvorhang zu schmal