Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, Eisen, Endknopf Korb

Leider nicht zufrieden

Wir hatten uns sehr über die Gardinenstange gefreut, allerdings ist diese sehr schlecht verarbeitet und der Lack war teilweise schon weg. Mussten sie leider zurückschicken.

Nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität. Als erstes mußte ich die Rohrenden entgraten, weil sehr scharfe Kanten vorhanden waren. Es war Farbe abgeplatzt, und zum anderen war es unmöglich die Rohre in die Halter zu bringen ohne das etwas verkratzt.

Ein Artikel der nicht zu Empfehlen ist!

3m Bestellt kam auch nach 3 Wochen. Beim Auspacken waren alle 4 Stangen mit hell graue Farbe beschmiert. Durfte ich erst mal Sauber machen Vielen dank dafür. Der Lack war hier und da beschädigt und sehr empfindlich. Für das Geld auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Zubehör ist Top, aber bei 3m sind die Dübel mit Schraube zu klein, bräuchte größere, also nix für schwere Vorhänge/Gardinen. Im ganzen würde ich das Produkt nicht weiterempfehlen, daher versteh ich auch nicht die ganzen positiven Bewertungen.

unterschiedliche Farben

Ich habe eine Stange (260cm)bestellt. Es kamen zwei Stangen (jeweils 130cm) eine in matt schwarz und eine in glanz.

Na mit der Gardinenstange bin ich überhaupt ...

Na mit der Gardinenstange bin ich überhaupt nicht zufrieden würde ich keinen weiterempfehlen

leider nicht zu empfehlen

die Montage sehr schwer und schlechte Qualität..... leider gefällt mir nicht