Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, Eisen, Endknopf Korb

Robust und chique!

Eine robuste und gut verarbeitete Gardinenstange, die sich auch einfach anbauen und montieren lässt. Die "Körbe" als Abschluss sehen sehr schön aus. Die Anzahl der Ringe zum Anbringen der Gardienen war ausreichend. Leider sind die Gardinen-Haken nur aus Kunststoff und nicht auch aus Metall.

Die Gardinenstangen sehen super aus, das einzige was etwas schade war, das die Beschichtung teilweise schon etwas ab war...

Besser als erwartet

Keine Kratzer, stabil und sieht gut aus. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Toller Artikel, etwas zu stramm verpackt

Die Gardinenstange entspicht unseren Vorstellungen, war auf Maß in einem Stück geliefert worden und die Befestigung war simpel. Allerdings und das ist der Abzug des einen Sternchens: Die Verpackung um die Stange drum herum war SEHR fest, was gut für den Transport zum Schutz der Farbe war, allerdings beim Befreien der eigentlichen Stange dann doch zu Kratzern auf dem Lack führte. Erst nach einigem Probieren gelang es mir, den Rest der Gardinenstange kratzerfrei aus der dicken Plastikverpackung zu winden. Also alles in allem ein schönes Produkt, schnelle Lieferung wie man es bei Otto gewohnt ist.

Eine Gardinenstange von guter Qualität

Die Qualität ist gut und optisch ist die Gardinenstange ein Hinkucker. Alle Teile außer die Ringe sind aus Metall und dadurch recht stabil. Auch die Verindungen zu den einzelnen Teilen sind durchdacht, passgenau und nach dem Verbinden stabil. Mein Wunschmaßlänge war 260 cm wobei ich davon ausgegangen bin, dass die Stange dann in einem Stück geliefert wird. Leider habe ich 2 Stücke von je 130 cm mit einem Verbinder bekommen. Die Lackierung der Stange ist recht empfindlich. Deshalb einen Stern Abzug.

Hübsche Stange, weiteres Endstück wäre gut

Die Stange trifft den Farbton auf den Produktbildern sehr gut. Wenn man gut misst, ist sie fest anbringbar. Die langen Träger verlangen aufgrund der großen Hebels nach guten Schrauben und Dübeln. Die Hintere der beiden Stangen kommt ohne Endstück, sodass man von unten das Loch der Stange sieht. Hier wäre ein simpler Deckel oder Korken gut.

die Lieferung erfolgte doch schneller...

die Lieferung erfolgte doch schneller als erwartet, der Lieferumfang war vollständig, es fehlten keine Dübel, Schrauben etc., das Einzige was mich stört ist wie die Verbindung der zwei Stangen gelöst wurde, ich hätte mir anstelle einer Steckverbindung eine Verschraubung der beiden einzelnen Stangen gewünscht, ansonsten alles top wie immer

Super chic, aber zu wenig Ringe

Bestellt auf 3,70 Meter. Kam schneller als ursprünglich. Ware einwandfrei und super verarbeitet. Das einzige, was ich bei dem Preis von knapp 90 ³ vermisse sind weitaus mehr Ringe, um Gardinen aufzuhängen. Das waren eindeutig zu wenig

sehr vorsichtig bei der Montage, dann geht es

Stange sieht sehr schön aus, aber Vorsicht beim Einschieben der Stange in die Halterungen, sonst sind sehr schnell ein paar Kratzer dran (ein Paar Plastikmuffen im Inneren der Aufhängungen könnte das verhindern).

Sehr schöne Deko

Ich war etwas erstaunt, dass bei Wunschmaßlänge die Stangen in 2 Teilen kommen und zusammen gesetzt werden müssen. Man bemerkt den Übergang aber kaum. Sieht wirklich gut aus.

Schon aber sehr teuer

Der Artikel ist sehr schön aber Preis ist trotzdem sehr teuer für eine Gardinenstange, die fast die ganze Zeit bedeckt ist. Würde ich nur empfehlen, wenn das Geld Ihnen keine Rolle spielt ;)

gut aussehend

Ist eine sehr hübsche Gardinenstange, sieht besser aus als auf dem Bild. Leider musste ich beim Anbringen feststellen, dass die Beschichtung schon leicht abblättert.

Toller Artikel, den ich weiter empfehlen kann

Toller Artikel, aber man muss die Schrauben gut lösen, wenn man die Stangen schiebt, da ansonsten die Beschichtung beschädigt wird. Sonst aber sehr schick

Gutes Preis Leistungsverhältnis

+ schöne Stange + alles dabei zum befestigen - scharfe Schnittkanten - die Halterung ist zu lang, somit hängt der Vorhang zu weit weg von der Wand

sieht eigentlich super schick aus, wenn...

sieht eigentlich super schick aus, wenn man allerdings eine große Länge braucht sieht der geringe Durchmesser der Gardinenstange etwas spillrig aus

Optisch sehr schöne Gradinen-Stange

Optisch sehr schöne Gradinen-Stange, die leicht montiert werden kann, jedoch sind die Endknäufe nicht gut lackiert.

Gardinenstange eingentlisch gut

Gardinenstange sind gut schönes optisch eine was mir nicht gefallen ist die lange von Fenster bisschen weit sonst alles gut

Empfehlenswert.

Sehr schöner Artikel. Wird passgenau geliefert und die Montage ist einfach dank des mitgelieferten Befestigungsmaterials.

Schöner Artikel

Ist zu empfehlen gutes Material,zu empfehlen. Die Stangen ist super im Aufbau und sieht gut aus zu allen einrichtungen

Sehr schön!

Optisch einfach hinreißend und Elegant. Stabile Stangen, nur die Farbe blättert leicht ab...Vorsicht ist gefragt!

Ein hingucker

Siht gut aus und ist schön Modern. Wie man sich es vorstellen tut,einfach schick. Danke von Anja Ropte

Schöne Gardinenstange

Schöne Gardinenstange genau nach Wunsch zugeschnitten. Besonders die enden wirken im Raum sehr gut

Für den Preis könnte eine bessere kvalitet ...

Für den Preis könnte eine bessere kvalitet sein. Aber trotzdem sehr schön.

für den gemütlichen Wohnstil

schöne Metalloptik, entspricht der Beschreibung voll und ganz, schnelle Lieferung

Jederzeit wieder

Hier stimmt das Preisleistungverheltnis in jeder Hinsicht....sied an der Wand wirklich edel aus

Der Artikel ist Gut und wie beschrieben ...

Der Artikel ist Gut und wie beschrieben 👍 Kaufempfehlung

Ich bin sehr zufrieden

Sehr hübsch und elegant genau mein Ding.Kann ich nur entfehlen

Sieht genau so gut aus, wie auf der Abbildung,! Bin sehr zufrieden!

Qualität leicht schwächelnd, aber für diesen ...

Qualität leicht schwächelnd, aber für diesen Preis völlig O.K.

sieht schön aus ist stabil

gut verbaut stabil gemacht , sieht gut aus und värbt sich nicht ab