Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, Eisen, Endknopf Korb

Voll zufrieden!

extra nochmal selbst nachgemessen, da es ja keine Rückgabe durch das individuelle Maß gibt, außer in Sonderfällen. Hat alles gestimmt, Farbe ist toll und es sind sogar Gardinenhaken vorhanden, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. War auf jeden Fall eine gute Entscheidung für eine Gardinenstange nach Maß.

sehr schöner Artikel!

Diese Lieferung hat mich überrascht, denn montiert schaut diese Gardinenstange viel schöner aus als abgebildet :) richtig mediterranes Flair bringt sie ins Zimmer. Dabei schaut sie sehr wertig aus! Nur bei der Folie, in der sie eingeschweißt ist zum Schutz, muss man etwas Geduld haben.

Sehr schöne Vorhangstangen.

Habe unsere Wohnung komplett mit diesen Vorhangstangen ausgestattet. Ich liebe diesen Stil. Sieht sehr schön aus. Wie von den Vorrednern, ist bei mir nichts abgeplatzt. Wir haben die Farbe schwarz. Um den Stangen ist ein Platzikbezug denan relativ gut abziehen kann. Also alles gut.

Tolles Material....

Die Gardinenstangen sind aus Metall und somit sehr hochwertig. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Es war sehr viel Zubehör dabei. Das anbauen der Stangen ist sehr einfach.

das Material überzeugt, schöner Artikel

Habe 3 Stück (bis 2,30 m im ganzen und 2,50 m halbiert geliefert) bestellt, sehen sehr gut in der Landhausküche aus.

Gardinenstange

Die Gardinenstange ist super. War auf meine gewünschte Länge gekürzt und ließ sich leicht anbauen.

Gold

Ich hab die goldene Ringen bestellt ,die Farbe ist toll passt gut zu unsere Wohnzimmer

Ein Hingucker

Bin sehr zufrieden passt perfekt ins Wohnzimmer. Gute Verarbeitung schöne Farbe

Klasse Gardinenstange!

Ich hatte bedenken wegen manchen Bewertungen hier, aber ich kann diese nicht bestätigen. Der Anbau geht leicht von der Hand und die Verarbeitung, auch die Lackierung, ist robust und sieht sehr gut aus. Kleiner Tipp, achtet darauf dass bei der Lieferung auch wirklich alle Teile die gebraucht werden enthalten sind, da gab es bei mir anfangs Probleme die aber durch den Otto Kundendienst gut gelöst wurden.

Super edele Gardinenstange!

Diese Gardienenstangen machen echt was her! Wir haben zwei Stück im Wohnraum und jeder bewundert sie. Wir sind glücklich und würden sie weiterempfehlen. Absoluter Pluspunkt sind die individuellen Längen. Einfach ausmessen und perfekt hängende Gardienenstangen bekommen.

Sehr einfach

Passen genau zu was ich wollte, die Hohe Qualität, das Material und der Preis hatten die Wartezeit der Lieferung wert. Sie sind viel billiger als ich sie im Laden gekauft hätte, und die Tatsache, dass die Größe angepasst wird, ist ein sehr wichtiger Vorteil.

Sehr chic

Diese Gardinenstange macht wirklich was her, sie wirkt sehr wertig und vervollkommnet den Industrial Style in meinem neuen Schlafzimmer. Dass sie anfällig für Kratzer während der Installation ist kann ich nicht bestätigen. Alles lief einwandfrei.

Gardinenstange top, Verpackung katastrophal

Sehr schöne Gardinenstange die hochwertig verarbeitet ist. Leider ist die Stange in Folie eingeschweißt, welche sich kaum abziehen lies. Da musste ich schon mit dem Messer ran und habe leider die Stange verkratzt.

Zeitlos - schön

Diesen Artikel würde ich immer wieder Kaufen, ist ein hinkucker für jedes Zimmer, sehr gut verarbeitet und da dieser Artikel aus Metall ist ist dieser sehr robust und auch für schwere Gardinen geeignet.

super Artikel

ein sehr schöner Artikel sehr robust und sehr gute Qualität wir freuen uns sehr über den Artikel da wir ihn für unseren neuen Vorhang vor der Eingangstür verwenden

Toller Artikel, sieht echt super aus!

Obwohl wir eine 3,4m Gardinenstange bestellt, es ist einfach zu montieren, sehr gepflegt ohne Schäden und hat uns sehr gefallen! Versand war sehr schnell!

Einfach perfekt

Haben direkt mehrere Gardinenstangen für unsere neue Wohnung bestellt und wurde genau so geliefert wie wir sie haben wollten. Waren positiv überrascht

Tolle Gardinenstange

Tolle Gardinenstange, gut verpackt und sehr schnell zum verarbeiten. Montiert sich sehr leicht. Allerdings sind die kleinen Schrauben nicht immer genormt.

Gefällt uns sehr gut !

Die Gardinenstange hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt und gefällt uns sehr gut. Von den Maßen passt auch alles. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gut 👍

Super Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 schön und praktisch

Wunderbar

Gerne wieder. Sehr schön. Einzige was ich bisschen schade finde, dass man die Gardinen nicht zurücksenden darf falls es Probleme geben sollte.

schicke stabile Gardinenstange

Es ist wirk schön, dass man die Stange nach richtiger Länge bestellen kann. Die Stange sieht schick aus und ist stabil. Ich kann nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Gardinenstange kam in sehr gutem Zustand, gute Verarbeitung , unproblematische Montage, sieht richtig gut aus und gibt dem Zimmer ein schönes Flair

Schöne Verarbeitung, sie sieht richtig schön aus, so habe ich sie mir vorgestellt wenn ich sie dann da habe wo sie hin hängen will, genial

Artikel wie beschrieben

Für leichte Gardinen super. Einfach anzubringen. Die Plastikverpackung um die Stangen war etwas schwer zu entfernen,da sehr eng.

Toll, modern !!

Ganz tolle Vorhang Stange! Super hochwertig verarbeitet aus Metall! Eeinfsche Montage, alles dabei von der schraube bis zum Dübel!

alles bei Top

Alle teille halterung ,Stange auf zu geschnittene länge und die Enden und sogar die Ringe sind mit bei zum Preis von einem unschlagbar danke otto

Gutes Material, schnelle Lieferung

Ich habe zu den Stangen auch gleich Schlauchschals in grau und Curry bestellt, sieht fantastisch aus.

Sehr schick.

Sicher verpackt und wirklich schnelle lieferung. Zum anbringen kann ich noch nichts sagen, da wir erst 2018 mit der hausrenovierung fertig sind.

schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist sehr gut verarbeitet aus recht schwerem Material. Sie wird in Verbindung mit einer bestickten Gardine sehr gut wirken.