Gardinenschiene Kunststoffschiene mit Blende, GARESA, 2-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Deckenmontage, verlängerbar, einfache Montage, schlicht

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Die Leiste mit Blende ist genau wie bestellt gekommen; sie passt genau. Sie war leicht zusammen zu bauen und gut an der Decke anzuschrauben. Die Gardinenröllchen waren leicht einzuführen. Jetzt sieht alles zusammen wunderbar aus.

Süper 👍👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!

Habe von den Gaedinenstangen schon einen Teil bei mir zu Hause ausgetauscht und bin sehr zufrieden. Ein kleines Manko hat es aber ,ich finde die Blende könnte ein bißchen breiter sein, aber ansonsten Daumen hoch.Wäre vielleicht eine Überlegung wert,die Blende etwas breiter zu machen. Trotzdem 5 Sterne.

Ein guter Artikel der zu empfehlen ist.

Maßarbeit ist alles bestens. Die Verarbeitung und die Farbe der Blende ist auch i.o wie auf der Internetseite beschrieben. Nur der kleine Schönheitsfehler durch den Versand entstand ist noch vertretbar. Auch der Versand war in Ordnung von der Dauer, da es ja eine Anfertigung war.

schön

schneller Anbau , gute Verarbeitung , eigentlich hätte ich die Blende entbehren können , da es ohne diese auch schon schön aussah . Wir haben sie dann trotzdem angebaut und sind sehr zufrieden

Passt

Eine Leiste, die das tut, was sie soll. Sie war einfach zu montieren, sie sieht aus wie gewünscht und es gab insgesamt nichts zu meckern.

Passt genau.Super!

Habe meine alten Gardinenstangen entsorgt. Diese passen wunderbar an meine Fenster. Sehen großartig aus!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Leiste in guter Qualität, sieht gut aus und lässt sich Problemlos anbringen. Das Beste daran, das die Harken auch schon dabei sind.

Top Qualität

Verpackung und Lieferung TOP. Bestelltes Maß genau abgelängt. Verarbeitung Top, sieht schön aus. Zubehör ebenfalls sehr gut.

super Artikel

Haben wir in 2,50 m bestellt. Der Artikel hatte genau das Maß. Gute Verarbeitung und auch die Blende hierfür waren einwandfrei

Ein tolles Produkt.

War leicht zu montieren. Leider war keine Anleitung dabei, doch viel kann man bei der Montage nicht verkehrt machen.

Die Gardinenstange ist pünktlich angekommen Montage einfach und schnell würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht wohnlich aus

Sieht wohnlich aus und bringt Wärme in den Raum durch die Blende. Und es sieht zu allem neutral aus.

würde Artikel weiterempfehlen und nochmal sel

Leider war Artikel defekt, OttO-Versand sehr kulant mit dem Bezahlen. Material des Artikels sehr gut.

sieht an der Decke sehr gut aus,

gutes Schienensystem mit guter Qualität, leicht zusammenzubauen, Zubehör reichlich mitgeliefert

Sehr gutes Preis. Die Blende ist echt super. Ich bin echt zufrieden

Artikel kann nur wärmstens empfohlen werden

Stange läßt sich ganz leicht montieren und sieht gut aus. Gardinen lassen sich gut schieben

absolut in Ordnung.

Die Schiene lässt sich sehr leicht anbringen. Durch die Blende auch optisch besser.

Preis/Leistung

Top, passt perfekt und ist gut verarbeitet. Einmal Otto, immer Otto :)

ein toller artikel

der artikel entsprach ganz meinen vorstellungen und sieht an der wand sehr gut aus.

Sehr schnelle Lieferung bin rund um zu...

Sehr schnelle Lieferung bin rund um zu Frieden. Ichwürde jederzeit wieder kaufen

gut

die gardinstange ist gut und leicht an zubringen guter anbilk

Toller Artikel zum kleinen Preis!

Alles super gelaufen. Tolle Gardinenstange für den Preis. Sehr zu empfehlen!

Klasse Artikel

Sieht sehr schön aus ist leicht anzubringen, einfach klasse!

optisch eine sehr schöne Schiene! einfache...

optisch eine sehr schöne Schiene! einfache Montage! alles super!

Es ist Empfehlungswert!

Super praktisch und sieh sehr schön aus, ganz einfache Montage.

Super tolle artikel!! Super super super ...

Super tolle artikel!! Super super super super!!!!!

toĺllllllllllllllllll

......supppperrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Passen wunderbar und sind auch leichtläufig...

Passen wunderbar und sind auch leichtläufig ,gute Qualität

Ein toller Artikel!

Sieht gut aus! Wie abgebildet! Leichte Anbringung!