Gardinenschiene Kunststoffschiene mit Blende, GARESA, 2-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Deckenmontage, verlängerbar, einfache Montage, schlicht

Made in Germany?

Die Leiste ist OK, die Blende an sich auch. Beide zusammen zu kriegen geht NUR mit GEWALT! Ich übertreibe nicht: bis wir (3 Personen!!) diese Blende draufschieben konnten, hat es schon gedauert und im Einsatz kamen flüssige Seife + Handschuhen (zum besseren Halt) + vieeeeeel Kraft. Dabei ist meine Leiste recht kurz (1,30m)! Ich kann mir nicht vorstellen, wie das mit der Blende bei längeren Leisten gehen soll. Ich habe keine Ahnung, was heutzutage mit "Made in Germany" passiert ist, aber die deutschen Ingeneure, die die Produkten entwickeln, und die Hersteller könnten Paar Dinge von ihren CHINESISCHEN Kollegen lernen. Ich mache keine Scherze, ich meine es im Ernst. Wurde bei diesem Produkt nicht getestet, wie und ob überhaupt die Bestandteile zusammenpassen? Ansonsten ist die Leiste selbst sehr gut verarbeitet. Sie kommt mit allmöglichen Teilchen (Dübeln, Schrauben, Röllchen, etc.) und bis auf diese Blende ist alles in Ordnung. Allein wegen der Blendenfiasko vergebe ich hier nur 3 Sterne. Ich empfehele die Leiste MIT der Blende NICHT. Die Leiste OHNE die Blende ist OK.

Mittelmäßig über eine Länge von 4 m

Ich hatte eine Länge von 4,20 m bestellt. Es wurde mir 2 x 2,10 m gesendet. Auf dem Boden war alles super mit der Blende. Sobald, wir die Schiene an der Decke anschrauben wollten, mit dem Gewicht der Schiene brachte die Blende in der Mitte. Die Blende sollte mehr aushalten und stabiler sein. Ich hatte gedacht die Schiene würde in einem Stück geliefert mit der gewünschte Länge.

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Die Leiste mit Blende ist genau wie bestellt gekommen; sie passt genau. Sie war leicht zusammen zu bauen und gut an der Decke anzuschrauben. Die Gardinenröllchen waren leicht einzuführen. Jetzt sieht alles zusammen wunderbar aus.

Es passt ganz gut!

Perfektes Maß, ordentliche Qualität, allerdings würde ich die nächste Leiste auf keinen Fall mit der Blende bestellen. Es war sauschwer diese Leiste raufzuschieben. Wir haben es sogar mit grüner Seife versucht!! Bis auf den letzten Meter ging es auch. Nach mehreren Versuchen, haben wir den letzten Meter abgeschnitten und auf das andere Ende aufgezogen. Es ging und sieht gar nicht so schlimm aus - ist aber wohl nicht Sinn der Sache. Was der Hersteller sich dabei gedacht hat, wissen wir nicht. Deswegen würde ich diese Leiste nur ohne Blende empfehlen und vergebe auch nur 3 Sterne!

Leiste nach Maß? Ein Witz !

Am 23.05.2017 bestellt! geliefert am 07.06.2017! Blende war 2 cm kürzer als Schiene. Bei einer Länge von 460 cm wurden 2 Teilstücke geliefert. Was ja auch in Ordnung ist. Aber das die Übergänge der beiden Teilstücke ein Versatz von 4- 5 mm haben ist nicht mehr zum lachen! Sehr schlechte Verarbeitung.

Süper 👍👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider hat die Blende nicht gepasst

Musste 3 Wochen warten und dann hatt die Blende nicht gepasst, Fehlproduktion. Die Gardinen Schiene war in Ordnung. Habe sie behalten und mir eine Blende dazugekauft.

Sehr Zerbrechlich

Material ist billig, für den Preis absolut nicht Wert. Alles Plastik. Ich habe eigentlich erwartet das es aus festem Material besteht wie meines das ich bereits besitze wo Teils sogar aus Holz bestand. Das ist einfach nur billig. Würde ich nicht weiterempfehlen. Und ich habe es mit Blende gekauft und die Erklärung ist auch nutzlos und nicht wirklich von Nutzen das mans versteht.

Toller Artikel!

Habe von den Gaedinenstangen schon einen Teil bei mir zu Hause ausgetauscht und bin sehr zufrieden. Ein kleines Manko hat es aber ,ich finde die Blende könnte ein bißchen breiter sein, aber ansonsten Daumen hoch.Wäre vielleicht eine Überlegung wert,die Blende etwas breiter zu machen. Trotzdem 5 Sterne.

Ein guter Artikel der zu empfehlen ist.

Maßarbeit ist alles bestens. Die Verarbeitung und die Farbe der Blende ist auch i.o wie auf der Internetseite beschrieben. Nur der kleine Schönheitsfehler durch den Versand entstand ist noch vertretbar. Auch der Versand war in Ordnung von der Dauer, da es ja eine Anfertigung war.

Gardinenschienen

Bin voll enttäuscht von den Artikeln, dachte das kommt in einer Länge, doch leider waren es zwei Teile die man miteinander verbinden musste. Hätte das auch so in einem Baumarkt kaufen können

schön

schneller Anbau , gute Verarbeitung , eigentlich hätte ich die Blende entbehren können , da es ohne diese auch schon schön aussah . Wir haben sie dann trotzdem angebaut und sind sehr zufrieden

Bitte nur ohne Blende bestellen

Wir haben 2 Leisten bestellt, davon eine Blende bei den letzten 20 cm abgeschnitten.... Ein glatter Herstellungsfehler, die Führung brauch nur 2 mm breiter sein....

Passt

Eine Leiste, die das tut, was sie soll. Sie war einfach zu montieren, sie sieht aus wie gewünscht und es gab insgesamt nichts zu meckern.

Keine Gute Wahl

Die Blende in die Schiene einführen ist eine Katastrophe!!! 😏😏Nur mit Kraftanstrengung zu bewältigen

Passt genau.Super!

Habe meine alten Gardinenstangen entsorgt. Diese passen wunderbar an meine Fenster. Sehen großartig aus!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Leiste in guter Qualität, sieht gut aus und lässt sich Problemlos anbringen. Das Beste daran, das die Harken auch schon dabei sind.

Top Qualität

Verpackung und Lieferung TOP. Bestelltes Maß genau abgelängt. Verarbeitung Top, sieht schön aus. Zubehör ebenfalls sehr gut.

super Artikel

Haben wir in 2,50 m bestellt. Der Artikel hatte genau das Maß. Gute Verarbeitung und auch die Blende hierfür waren einwandfrei

gardienenstange kann man weiter empfehlen.nur...

gardienenstange kann man weiter empfehlen.nur die blende die es dazu gibt ist nicht gut. wir haben die blende weg geworfen.

Qualität mittelmäßig

Qualität ist nur mittelmäßig, habe leider keine andere Möglichkeit eine zu kaufen und werde daher diese behalten

Ein tolles Produkt.

War leicht zu montieren. Leider war keine Anleitung dabei, doch viel kann man bei der Montage nicht verkehrt machen.

Die Gardinenstange ist pünktlich angekommen Montage einfach und schnell würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht wohnlich aus

Sieht wohnlich aus und bringt Wärme in den Raum durch die Blende. Und es sieht zu allem neutral aus.

würde Artikel weiterempfehlen und nochmal sel

Leider war Artikel defekt, OttO-Versand sehr kulant mit dem Bezahlen. Material des Artikels sehr gut.

sieht an der Decke sehr gut aus,

gutes Schienensystem mit guter Qualität, leicht zusammenzubauen, Zubehör reichlich mitgeliefert

Difficult to install it

Don't know how to put two parts together, and wooden plate is just plastic.

Sehr gutes Preis. Die Blende ist echt super. Ich bin echt zufrieden

Robuste Gardinenschiene, die ihren Zweck ...

Robuste Gardinenschiene, die ihren Zweck erfüllt. Preis / Leistungsverältnis stimmt.

Sehr gut Preis und Leistungsverhältnis

Die Schiene lässt sich sehr leicht anbringen. Durch die Blende auch optisch besser