Gardinenstange KEA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Holz, Kunststoff, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, Wandmontage, Kappe

Enttäuschend

Ich hatte diese Gardinenstangen auf 2x 300cm Maß bestellt. Die Stangen waren geteilt, also 4 Stangen gesamt. Alle 4 Stangen hatten ein unterschiedliches Maß (148.2, 149.6, 151.4 und 150,5) was ich bei einer Maßanfertigung sehr enttäuschend finde. Zudem sind die Halter/Wandbefestigungen nur in Metalloptik und nur aus Holz und ich hätte mir bereits bei dieser Länge 4 Halter und nicht nur 3 gewünscht. Ich hätte mir mehr von diesem Artikel mehr erhofft, hätte mir Otto keinen Rabatt angeboten wären Sie zurückgeschickt wurden. Weiterempfehlen würde ich sie nicht.

Der Schein täucht

Auf den ersten Blick tolles Produkt. Leider kam dann schnell die Enttäuschung. Der Innenlauf ist wirklich aus Metall wie beschrieben. Alle Anbauteile leider aus lackiertem Holz oder Kunststoff. Spricht jetzt nicht für Qualität. Würde mich für dieses Produkt nicht wieder entscheiden.

Die Gardine sieht nicht schön aus und hat ...

Die Gardine sieht nicht schön aus und hat eine schlechte Qualität.