Gardinenstange KEA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Holz, Kunststoff, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, Wandmontage, Kappe

Ordentlich aber nur für leichte Gardinen

Die Stange besteht aus Aluminium, der Halter und die Enden aus silber lackiertem Holz u die Blende aus Kunststoff. Ich bezeichne das als einfache Qualität, nichts hochwertiges. So eine Gardinenstange befindet sich aber meist weit genug weg, als das Details stören können. Die Montage ist gut gelöst und nicht schwierig. Was jedoch nicht gut funktioniert sind die mitgelieferten Klickgleiter. Ich wollte einen blickdichten und etwas schwereren Vorhang von Wirth anbringen. jedenfalls gleiten die sogenannten Gleiter nur sehr schwer und verkanten sich. Ich hoffe, ich finde noch eine andere Lösung, z.B. passende Gleiter mit Rollen. Otto konnte mir dazu nicht weiterhelfen.

Schienenführung zu breit

Zwar wird zu jeder Stange eine gewisse Menge Klipshalter für die Gardinen mitgeliefert, aber leider viel zu wenig. Ich musste welche im Geschäft nachkaufen und laut Aussage des Verkäufers wären diese Klips Standardmaße. Die gekauften Klips sind zu schmal für den Schienenlauf. Leider sind in keinem Fachmarkt passende Klips zu finden, was furchtbar ärgerlich ist.

Nur bedingt für Schiebegardinen zu empfehlen

Haben die Stange auf Produktempfehlung von Otto zu den Schiebegardinen gekauft. Der Abstand der einzelnen Schiebevorhänge ist aber sehr groß dafür. Nur bedingt zu empfehlen. Insgesamt für die Qualität zu teuer

Die Gardinenstange besteht aus Aluminum, die ...

Die Gardinenstange besteht aus Aluminum, die Halter und Ende aus Holz mit Lackierung. Für den Preis was besseres erwartet. Sieht gut aus. Wir haben Schiebegardinen daran hängen.

Erfüllt ihren Zweck

Diese Gardinenstange erfüllt seinen Zweck, ist aber bei der Montage vorsichtig zu behandeln. Die Träger für die Wand sind nur aus Holz und mit Farbe besprüht.

Gardinenstange nach Maß

Gardinenstange kam schnell und entgegen der Beschreibung (ab 2 Meter geteilt) doch in einem Stück, trotzdem mit 3 Halterungen, ganz toll. Sieht sehr gut und edel aus.

Gardinenstange okay, rest billig...

Die Gardinenstange ist okay aber der Rest ist billig........ Für den Preis besseres erwartet

ok

alles super ok bin ich voll zufrieden ganz ehrlich