Gardinenstange KEA, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Holz, Kunststoff, Vorhanggarnitur, einfache Montage, verlängerbar, Wandmontage, Kappe

Gardienenstange, tut was sie soll :)

die Stange tut was sie soll. sieht schick aus. Einzgstes Manko: die Stange muss in den Halterungen festgeschraubt werden, was beim wechseln von SCHLAUFENgardienen erstmal abschrauben bedeutet. Liegt daran, dass die Stange unten noch ne führung für kräuselband hat. Ich hab die Stange und halterungen umgedreht und sie quasi lose obendrauf gelegt

Tolle Gardinenstange

Wir haben vor Ort überall nach einer schwarzen Gardinenstange gesucht - nirgends etwas gefunden. Hier endlich entdeckt und gleich bestellt. Die Gardinenstange ist sehr schön und die Qualität sehr gut. Ließ sich auch gut montieren.

Passt optimal.

Die Stange kam wie bestellt an. Hat allerdings eine etwas längere Lieferzeit. Passt perfekt für die ebenfalls bestellten Schiebegardinen. Mit männlicher Hilfe war sie auch schnell an die Wand geschraubt.

Sehr tolle Vorhangstange

Sieht sehr gut aus! Sind sehr zufrieden:-) Problem wären die Gardinenhäckchen Doch es waren genügend dabei die in diese Schiene passen Haben Sie umgestaltet und jetzt passen sie super!

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die angeforderten Maaße wurden 100% erfüllt (man kontrolliert ja doch, ob das alles stimmt). Das Anbringen ist recht einfach ... auch für mich. Alles genau wie ich es mich vorstellte.

Die Gardinenstange sieht sehr edel aus

Bei Otto haben wir gleich die passende Gardinenstange für unser Raffrollo gefunden. Die Montage verlief schnell und unkompliziert. Die Gardinenstange sieht sehr edel in unsrem Badezimmer aus.

Einfache Montage und ordentliche Optik

Die Stange lässt sich ganz einfach an die Wand anbringen. Montagematerial ist inklusive. Optisch macht die Stange einen sehr guten Eindruck. Wir sind mit der Bestellung sehr zufrieden

Aus Holz, sehr toll!

Sie macht einen hochwertigen und robusten Eindruck. Echt eine tolle Vorhangstange. Sie ist leicht zu montieren, Schrauben, Dübel und Imbusschlüssel liegen bei.

Hochwertiger Artikel, sieht gut aus

Top Artikel, Preis/Leistung stimmt. Wurde genau zugeschnitten auf den Zentimeter, Gute Verarbeitung. Montage leicht. Werde noch mehr Zimmer damit ausrüsten

sehr nice...

Super schöne Gardinenstange... kleiner Tipp: die Stange erst auf dem Boden zusammen bauen, danach die Stange einfach auf die Wandhalterung stecken.

Super Preis-Leistung!

Die Gardinenstange sieht super aus, besser als vorgestellt. Einfach anzubringen und hält gut. Zu empfehlen.

Gardinenstamge mit Zubehör

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung der Gardinenschiene. Sie ist bereits angebracht und erfüllt ihren Zweck.

Schnelle Lieferung

Die Gardinenstange kam viel früher als angegeben. Die Montage ist sehr einfach und die Stange sieht aus wie abgebildet.

Schöne Gardinenstange

Ich habe sie für meine Küchengardiene im Garten bestellt. Sie paßt sehr gut und sieht auch toll aus.

Super Gardinenstange

Montage der Gardinenstange sehr einfach. Sie ist ein schöner Anblick was mir bereits von anderen bestätigt wurde.

Wie erwartet...

Artikel wurde schnell geliefert. Die Verarbeitung ist gut. Guter Preis. Ganz klare Kaufempfehlung.

Tolle Gardinenstange

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Gardinenstange. Sie ließ sich leicht anbringen.

Super praktisch

Hab ich alleine in 30 min montiert. Sehr gut beschrieben die Anleitung und sieht schön schlicht aus.

Ich kann die einläufige Gardinenstange ...

Ich kann die einläufige Gardinenstange völlig empfehlen! Sehr schön !!

3,30 Meter Stange 2 läufig für 8 Schiebegardi...

3,30 Meter Stange 2 läufig für 8 Schiebegardinen...versetzt aufgehängt...sieht super aus.

einfach praktisch gut

wunschmaß wie angegeben. preis leistung gut. schlicht qualitativ gut.

schöner Artikel

Gute und stabile Ausführung, leichte Montage. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Optik

Sieht edel aus und ist einfach zu montiern, kinderleichtes Aufhängen der Gardinen

ein toller Artikel

Alles super. Wir sind damit sehr zufrieden. Wir würden den Artikel wieder kaufen

Ohne Beanstandung

Lieferung schneller als angegeben; Material in Ordnung; Zubehör komplett;

Einfach elegant!

Sehr schöne Optik!Super Qualität !Preisleistungsverhältniss optimal.

Super schöne Gardinenstange. Sehr leicht zu montieren. Sieht top aus.

Tolle Gardinenschiene

Länge 240 cm bestellt, toll, dass die Stange nicht geteilt ist

Schnelle Lieferung Artikel wie ...

Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben Super Qualität

ein toller Artikel