Gardinenschiene Kunststoffschiene mit Blende, GARESA, 2-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Deckenmontage, verlängerbar, einfache Montage, schlicht

Wir haben die Gardinenschiene bestellt, da ...

Wir haben die Gardinenschiene bestellt, da die Wand eine Stangenbefestigung nicht hergibt. Nach angegebener langen Lieferzeit wurde diese jedoch an den Versender zurückgesandt und uns nicht zugestellt. Bis wir den Betrag zurückerhalten haben, hat es auch dann erneut drei Wochen gedauert. Auf mehrmaliger Nachfrage bei dem Kundenservice wurde uns abschließend gesagt, dass der Artikel auf Empfängerwunsch hin zurückgesandt wurde. Allerdings ist der Artikel nie bei uns angekommen und unsere Verwunderung ist daher umso größer. Ich habe schon oft bei Otto bestellt und war meist und insbesondere mit der Kaufabwicklung zufrieden. Dieses Mal war es jedoch sehr enttäuschend.

Leiste O.K. Blende Mist

Die Leiste hat meinen Erwartungen erfüllt. Sie lies sich problemlos befestigen. Alles dabei ( Schrauben, Dübel ,Gardinenhaken und Rollen). Doch die Blende konnte ich nicht, natürlich vorher, auf die Schiene aufziehen. Habe es mit Öl, Butter und mit einen industriellen Gleitspray versucht. nach ca. 30 cm war Schluss. beim wieder abziehen ist sie dann durchgebrochen. Da war die Blende nur noch reif für die Tonne. Schade! Darum auch nur zwei Sterne.

Unsaubere frickelei

Die Löcher der Schiene waren zum Teil nicht ganz durchgebohrt und die Kanten nicht ganz sauber. Es sollten 2 x 2m sein, eine Schiene hatte leider einen cm zu wenig. Die Blende haben wir am Ende weggelassen. Trotz ausrollens am Tag zuvor war es nicht möglich die Blende aufzuziehen weil sie immer wieder verkantet.

Leiste ok, aber Blende leider nicht ok.

Eine Leiste kam teilweise gebrochen, alle 5 hatten schlechte Verarbeitung. Eine Blende war schief, mit einer Welle in der Miete, die anderen waren auch nicht besonders gut. Ich kann leider nicht weiter empfehlen, ich würde sie zweites mal nicht kaufen.