Gardinenschiene Kunststoffschiene mit Blende, GARESA, 2-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Deckenmontage, verlängerbar, einfache Montage, schlicht

Falsche und fehlende Bohrungen

Auf der Unterseite fehlte eine Vorbohrung für die Schrauben. Die anderen Löcher auf der Untersete waren dagegen so groß, dass die mitgelieferten Schrauben durchrutschen. Auch die Bohrungen um die Gardine einzuhängen fehlten und mussten durch uns gebohrt werden. Wer unkompliziert und schnell eine Gardinenstange aufhängen will, sollte davon die Finger lassen. Wer handwerklich geschickt ist, gerne ein bisschen an Lösungen tüftelt und diverses Material wie Schrauben ubd Unterlegscheiben sowieso zu Hause hat, der kann hier zugreifen....

Leider kaputt geliefert

Der Artikel kam in einem sehr beschädigten Zustand bei mir an, jedoch kam eine Rücksendung für mich nicht infrage da der Artikel auf Maß geschnitten wurde und ein neuer für das alte Produkt die Entsorgung bedeuten würde. Ich wendete mich an den Kundenservice und mir wurden lächerliche 5 Euro gutgeschrieben. Otto sollte meines Erachtens etwas mehr an die Umwelt denken. Mich haben sie als Kunde definitiv verloren. Sehr bedauerlich!

Finger weg von solchen Artikeln !

Ich habe selten so eine schlechte Ware bekommen (beschädigt an einer Ecke, keine passenden Dübeln und Schrauben, die Blende konnte nicht aufmontiert werden, usw....). Schon die Lieferung wurde vergessen. Lässt darauf schliessen, dass es bei Otto keine Qualitätskontrolle gibt.

Montage unmöglich!

Mein Schienensystem ist 4,20 m lang. Das an die Decke zu bekommen ist schon eine Herausforderung aber machbar. Die Blende allerdings kann definitiv nicht montiert werden. Ich werde wohl etwas anderes montieren. Damit kann ich nur vom Kauf abraten.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Wurde dreckig geliefert. Beim Zusammensetzen sind die Schienen direkt abgebrochen. Bohrungen waren alle schief und ausgefranst. Kann man direkt wegschmeißen.

Sehr schlechte Qualität!

Billig Leisten! die bei Poco sind keineswegs schlechter! Die Blende war eine reine Katastrophe!! Qualität allgemein hier gleich 0!

Sehr schlechte Qualität

Die Schienen sind aus plastik und schon beim zusammensetzen aus 2 Schienen reissen die Schienen. Empfehle ich nicht weiter.

Mitgelieferte Zubehör nicht passende

Mitgelieferte Zubehör nicht passende; Keinen Kundensupport. Eine Katastrophe