Gardinenschiene Kunststoffschiene mit Blende, GARESA, 2-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Kunststoff, Deckenmontage, verlängerbar, einfache Montage, schlicht

Klipsen nicht schieben!

Als erstes möchte ich den Leuten die versucht haben die Blende aufzuschieben einen kleinen Tipp geben. Ich weiß, in der Anleitung steht "Blende aufschieben" Wenn man sich jedoch die Schiene genauer ansieht kommt man sehr schnell auf die Idee dass man die Blende nicht aufschieben muss sondern einfach oben einhängen und dann nach unten auf die Schiene einklipsen. Das habe ich dann sogar bei einer 4m Gardinenleiste alleine geschafft. Das Einhängen geht perfekt wenn man die Gardinenleiste die letzten 3mm erst zum Schluss nach oben an die Decke fest sieht. Ein Stern Abzug muss ich geben weil die Löcher wirklich schlampig gebohrt gewesen sind. Diese sind aber hinter der Blende nicht mehr wirklich zu sehen.

Schöne Leiste, die nicht altbacken wirkt.

Super, das man sich die Leiste zuschneiden lassen kann (für wenig Geld). Mit der Abschlussschiene vornedran sieht es auch gut aus und nciht so altbacken. Leicht anzubringen, obwohl eine Schraube weniger als Löcher mitgeliefert wurde. Und an einer Kante war etwas Farbe rausgeschlagen, deshalb der eine Stern weniger.

Zweckmäßig und gut

Gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Ging schnell. Sehr viel Zubehör. Montage ist einfach. Die Blende sieht billig aus und ist nicht richtig weiß. Am einfachsten ist es die Blende vor dem anbringen an der Decke aufschieben. Wenn die Schiene von Wand zu Wand abschliesst sollte man die Schrauben erst festziehen wenn die Blende aufgeschoben ist. So geht es am schnellsten.

Schlichte Gardinenschiene

Bestellt für Schiebegardinen. Für den Preis völlig ok, Lieferung erfolgte schneller als zuerst angegeben. Ein Stern Abzug, da ich persönlich den Verschluss etwas unpraktisch finde (die mitgelieferten Plastikteile zum sichern können nur in eine Richtung rein gesteckt werden. Meistens verfängt sich dann der Vorhang darin)

Schienensystem mit Blende

Ich finde dieses System echt toll, deshalb habe ich sie in der gesamten Wohnung. Leider musste ich lange auf meine Schiene warten. Die Löcher sollten auch so angebracht werden da sie am Ende vorhanden sind.

Sieht gut aus

Die Schiene sieht gut aus und ist leicht zu montieren. Leider ist sie vollständig aus Plastik und nicht wie meine alte Schiene innen aus Holz. Dadurch würde ein zurecht sägen schwierig werden.

Optisch und funktionell in Ordnung

Lieferung hat leider ein paar Tage länger gedauert! Ich würde den Artikel besser finden, wenn die Blende ca. 2 cm höher wäre, denn beim Kräuselband steht der Vorhang leicht über, das gefällt mir nicht so!

ist weiterzuempfehlen

Das Zubehör ist sehr umfangreich. Die Montage verlief schnell und einfach. Anzahl der Befestigungsbohrungen hätten mehr sein können. Sicherer Halt der Gardinen in der Schiene mit guten Laufeigenschaften.

Gardinenschiene

Meine Gardinenschiene wurde mit meinem Wunschmaß geliefert.Es hat genau gestimmt.Die Blende an der Vorderseite war etwas schwierig daraufzuziehen aber sonst war die Montage einfach.

alles ok. Preis Leistung gut

Gardienstange würde ich weiterempfehen. Preis vööig in Ordnung. Vorteil es entfällt das küzen, da Maßgenau bestellt werden kann. Sieht ordentlich aus und ist gut anzubringen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gutes Produkt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Kann es mit guten Gewissen jedem weiter empfehlen. Mit der Lieferung bin ebenfalls zufrieden.

Passt 👌😊

Ware gut verpackt und mit den gewünschten Abmessungen erhalten - mit helfenden Händen montiert - sieht gut aus und wird ihren Dienst sicherlich viele Jahre tun !

würde ich wieder kaufen

ich bin mit der schiene zufrieden, die optik ist funkltional, desshalb haben wir sie hinter einer blende versteckt (farblich passend zum vorhang)

Kann nicht klagen

Ich habe 3,40 m gebraucht fand es nur schade das es nicht in einem ganzen kam sondern in 2 teilen ansonsten ganz gut

Robuste Schienensystem

Robustes Schienensystem, das aber stets 1-2cm länger als bestellt ist. Die Frontblende ist mitunter etwas schwer auf die Schiene aufzuziehen.

Einfach toll, passt perfekt, hält uns sieht ...

Einfach toll, passt perfekt, hält uns sieht gut aus. Nur hat es mit dem Versand über einen Monat gedauert, deswegen einen Punkt abzug

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel!

Er ist zwar nur aus Kunststoff, aber sehr günstig und schnell anzubringen. Wir verwenden ihn in allen Zimmern unserer Wohnung.

soweit ok

guter Artikel.......................kam aber in 2 Hälften an. Stand nicht in der Detailinfo das der Artikel geteilt wird

toller Artikel

guter gardinenstange, die Lieferzeit war auch ok und Die Blende ist leider kaputt gegangen ansonsten ein guter Artikel

Ist gut

An einer weisen Decke ist es kaum zu sehen, leichte Montage, geht schnell

Passt

Schiene ist ok. Macht was die soll.Die Montage an der Decke war überhaupt nicht kompliziert

Praktischer Maß-Artikel

Praktisch, dass ich 280 cm ungeteilt bestellen konnte. Die Anbringung war leicht, leider hat ein Dübel gefehlt.

Sehen sehr billig aus, wenn man ein paar...

Sehen sehr billig aus, wenn man ein paar Euro pro Meter drauflegt bekommt man eine optisch schönere Variante.

Bestelltes Maß genau abgelängt. Verarbeitung Top, sieht gut aus . Zubehör ebenfalls sehr gut.

Leichte Montage

Artikel wurde wie beschrieben geliefert und die Montage ist einfach nur kinderleicht.

Super!

Dachte, die Blende ist fest. Muss man aufrasten, geht. Ansonsten super!

Zu viel Verpackung

Es war unnötig viel in Plastik verpackt. Nachhaltigkeit hält nicht was sie verspricht.

ein toller artikel!!!

leicht zu handhaben und zu montieren. Preis Leistung stimmt voll überein. Ist einfach Klasse!!!!!!

Praktisch und leicht in der Anwendung und schlichtes Design. Würde ich weiter empfehlen.

umzugsbedingt ist er noch nict angebracht

kann noch keune Angaben machen, da mein Umzug erst Anfang November stattfindet