zum Artikel

Kundenbewertungen für
exquisit Gefriertruhe GT200-HE-040C, 102,6 cm breit, EEK C, 198 L Nutzinhalt, Schnellgefrieren, Kühltruhe 2-in-1 Gerät

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gerämig Tiefkühltruhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir hier auf Otto die exquisit Gefriertruhe GT200-HE-040C gekauft. Aufgestellt habe ich sie im Keller. Die Gefriertruhe kühlt gut und ist geräumig. Ich spare beim Einkauf 20 bis 30% der Kosten, da ich ich Brot, Brötchen und andere Lebensmittel die sich einfrieren lassen immer im Discount auf Vorrat kaufe. Aufgrund von Schrunden, die immer bei Frost bei mir auftauchen, kann ich jetzt auch Lebensmittel für 4 bis 6 Wochen in der Gefriertruhe einfrieren. Auch für den Katastrophenfall soll man ja 14 Tage Lebensmittel vorrätig halten. Dies ist mit der Gefriertruhe natürlich möglich.
1/ 1