Aniston CASUAL Blusenkleid mit großflächigem, graphischem Blumendruck - NEUE KOLLEKTION

Tolles Sommerkleid

Ich liebe diesen figurfreundlichen Schnitt und das Muster. Auch das Material und die wadenlange Länge waren für mich perfekt. Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht. Schade, dass es das Kleid nicht in mehreren Farben gibt. Daher ging es leider zurück.

Einfach tolles Kleid

Nicht durchsichtig !!! Angenehmes Material...freu mich auf Frühling und. Sommer um es zu tragen

Schickes Kleid

Habe es in 2 Größen bestellt da man heute ja nicht mehr nach Größe gehen kann. Es passt die Größe 40 (ich bin 163 cm groß und wiege ca 70 Kg.) Das Kleid geht mir wie bei dem Model bis unter die Wade (fast bis an den Knöchel). Die Farben sind genau wie in der Abb. einfach super. Ich freue mich schon auf den Sommer.

Blusenkleid

Sehr schöne Farben, aber mir stand es nicht

Schönes Kleid

mußte ich leider zurückschicken. Ich empfehle das Kleid eher für Frauen mit kleiner BH größe wegen der Naht im Kleid im Brustbereich.

Sommerlich

Hübes, sommerliches Kleid. Es fällt gut und hat ein fröhliches Muster. Die Länge passt für meine 161 cm.

Tolles Kleid

Das Kleid schaut von den Farben genau so wie auf der Abbildung aus. Tolle Farben und der Sommer kann kommen.

Tolles Kleid 😘👍

Sitz gut ,schöne Farben👍