Aniston CASUAL Sommerkleid mit farbenfrohem Blumendruck - jedes Teil ein Unikat - NEUE KOLLEKTION

Ein Träumchen

Ein wirklich wunderschönes Sommerkleid in ebenso wunderschönen Farben. Der Schnitt gefällt mir sehr und das Material ist sehr angenehm. Das Kleid ist so geschnitten, dass es ein kleiner Figurschmeichler ist. Kleine Pölsterchen verzeiht dieses Kleid absolut. Normalerweise trage ich Größe 40, habe das Kleid aber vorsichtshalber in der 42 bestellt. Es sitzt sehr gut, kann mit und ohne Gürtel getragen werden und wenn es bei der Wäsche etwas einlaufen sollte, passt es immer noch. Bei einer Körpergröße von 1,64 m sind die Knie gerade bedeckt. Die Ärmel haben eine sehr schöne Länge. Wer es liebt und möchte, kann das Kleid sicher auch schulterfrei tragen. In meinem Alter macht man das nicht mehr unbedingt. Vorder- und Rückenausschnitt sind im heißen Sommer sehr angenehm, aber nicht zu tief. Der BH bleibt bedeckt. Das Tüpfelchen auf dem i sind das wunderschöne Muster und die tollen Farben. Kurzum - ich habe sicher für diesen Sommer ein neues Lieblingskleid und empfehle es gerne weiter.

Wunderschönes Sommerkleid

Dieses Kleid fällt sehr schön und auch die Farben schmeicheln. Weiter hat es noch einen schönen tiefer geschnittenen Rückenausschnitt, der trotzdem den BH gut versteckt. Ich trage Größe 38 und diese Größe passt genau. Ich bin allerdings 1,72 m groß und das Oberteil könnte für meinen Oberkörper ein bisschen länger sein. Bei kleineren Frauen wird es mit Sicherheit perfekt passen. Ich werde das Kleid aber trotzdem behalten und freue mich schon auf sommerliche Tage ☀️

Romantisches Sommerkleid

Stoff angenehm, fällt schön, süßes romantisches Kleid für den Alltag, betont das Dekolleté

Tolle Farben

Ein sehr schönes Kleid. Tolle Farben, tolles Material und schöner Schnitt. Ich liebe es.