Home affaire Freischwinger Napoli (Set, 4 St), Vintage-Mikrofaser Bezug, Belastbarkeit bis 130kg, im 2er oder 4er Set

Schnelle Lieferung - Top Artikel fairer Preis

Ich kann den Schwingstuhl nur wärmstens empfehlen! Er ist absolut fantastisch. Das Design ist modern und ansprechend, und die Qualität ist einfach herausragend. Der Schwingmechanismus funktioniert einwandfrei und ermöglicht ein sanftes Schaukeln, das unglaublich entspannend ist. Die Polsterung ist äußerst bequem und unterstützt den Rücken optimal. Ich kann stundenlang in diesem Stuhl sitzen, ohne dass es unbequem wird. Die Verarbeitung ist erstklassig und die Materialien fühlen sich hochwertig an. Außerdem fügt sich der Schwingstuhl perfekt in mein Wohnzimmer ein und verleiht ihm einen Hauch von Eleganz. Ich bin absolut begeistert von diesem Stuhl und würde ihn jedem empfehlen, der nach Komfort und Stil sucht. Definitiv eine 5-Sterne-Bewertung!

Sehr gemütlich zu sehr gutem Preis

Ich bin wirklich überraschte gewesen, dass die Stühle so bequem sind! Durch das Gestell federn die Gestelle ganz leicht, was wirklich toll mein Sitzen ist und der Stoff fühlt sich auch super angenehm an. Die Verarbeitung ist gut und die Lieferung hat auch schnell geklappt. Der Aufbau ging ganz fix, auch wenn es hier und da etwas tüftelig war. Aber das muss man ja nur einmal machen. Das Einzige was mich gewundert hat ist, dass die Stühle mit der Spedition geliefert wurden. Wäre das nicht per Paketdienst gegangen? Naja, dafür konnte ich mir ein genaues Anlieferdatum aussuchen :-) Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Keine Kaufempfehlung

Die Stühle sind sowas von bescheiden zusammen zu bauen ! Man muss mit drei Personen drücken und ziehen um das Bohrloch zu finden , indem man die Schraube dann mit Ach und Krach versenken muss ! Zudem wackeln sie total und machen einen billigen Eindruck !

Der Farbton ist eher grün/braun

Die Stühle sind bequem und für das Geld okay! Nur als Braun würde ich die Farbe nicht bezeichnen, eher grün/braun. Wenn das einen nicht stört, dann können wir sie empfehlen. Wir haben sie trotz anderen Farbton behalten, da es schlimmeres gibt

Stühle

Lieferung sehr schnell und das auf bauen ging auch super schnell.

Sehr bequem

Die Polsterung ist sehr schön sieht sehr elegant aus

Top Ware

Tolle Stühle.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim anschrauben habe ich erst die Sitzkissen leicht angeschraubt,ging es alleine(Frau)spielend leicht.

schöne stabile, aber dennoch leichte Stühle

Die Lieferung war schnell, super sicher eingepackt, der Zusammenbau einfach. Beim Stoff war ich kritisch, - aber heute (nach mehreren Wochen im Einsatz !) bin ich so positiv überzeugt (-: Stoff robust, Flecken leicht zu entfernen, keine Rückstände. Einfach klasse !!! Bei der Beschreibung des Herstellers des Artikels sollte bei den Griffen stehen : aus Metall,; das wäre sehr angebracht ! Alles in allem : sehr empfehlenswert für einen günstigen Preis. ( ich nahm das 4er Set):

Schöne Stühle

Schöne Stühle bequem leichter Aufbau

Super bequem

Sehr schöne Stühle und super bequem. Auch für meiner übergewichtige Gäste.