Aniston CASUAL Sommerkleid mit phantasievollem Blumen- und Paisley-Druck - NEUE KOLLEKTION

Perfekt und stylisch

Ich habe ein Sommerkleid für verschiedene Anlässe gesucht. Und hiermit gefunden. Es ist genau so schön wie auf dem Bild und passt mir perfekt. Der Ausschnitt ist klasse und für mich auf jeden Fall nicht zu tief. Ich freue mich jetzt schon auf die erste Gelegenheit es zu tragen.

Super schönes Kleid - leider mir zu groß

Das Kleid hat eine tolle Farbe ist qualitativ hochwertig und nicht durchsichtig! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr hübsches Kleid .....

Ein ganz tolles Sommerkleid in MIDI Länge. Ohne Reißverschlüsse ohne Knöpfe. Der Bereich in der Taille ist gesmokt ... Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Stoff ist leicht fliesend und die Ärmel sind nicht unterfüttert und ebenso leicht fließend. Habe nicht gedacht, dass das Kleid so toll sitzt. Die Länge ist bei mir genau richtig... Auch zu flachen Schuhen oder Sneaker. Bin 1.66 m und trage mit etwas mehr Ausstattung im Brustbereich (Körbchen-gr. 80 F) die Größe 40. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Kleid

Ein wunderschönes Sommerkleid! Große passt, es ist ein wenig für mich zu lang. Bin 1,66 groß. I Ansonsten, Oberteil sitzt ausgezeichnet! Wer ein langes Kleid haben möchte, ein tolles Stück!