MSI MAG INFINITE S3 13NUC-820DE Gaming-PC (Intel Core i7 13700F, GeForce RTX 4060 VENTUS 2X BLACK 8G OC, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

Toller PC, Kaufempfehlung!

Der MSI MAG Infinite S3 13NUC-820DE ist ein leistungsstarker Mini-PC, der mich positiv überrascht hat. Trotz seiner kompakten Größe bietet er eine beeindruckende Performance und lässt sich dank seines schlanken Designs problemlos in jede Umgebung integrieren. Die hochwertige Verarbeitung und die vielseitigen Anschlussmöglichkeiten machen ihn zu einem idealen Begleiter für Arbeit und Entertainment. Ich bin besonders von der reibungslosen Multitasking-Fähigkeit und der schnellen Datenverarbeitung beeindruckt. Insgesamt bin ich mit dem MSI MAG Infinite S3 äußerst zufrieden und kann ihn jedem empfehlen, der nach einem leistungsstarken und platzsparenden PC sucht.

Top Gaming PC

Dies ist mein erster Gaming PC von MSI, dieser wurde mir von Freunden sehr empfohlen, ich bin sehr mit dem Gerät zufrieden, er läuft unglaublich leise und Bootet enorm schnell, die RGB-Beleuchtung kann selbst eingestellt werden, dass verbauen von zusätzlichen SSD´S oder einer HDD ist sehr einfach bei dem geräumigen Gehäuse. Zudem war ich sehr erstaunt, dass man das Seitenteil selber tauschen kann, es gibt eins ohne und eins mit Fenster. Ich habe mich für das Fenster entschieden. Sehr gerne kaufe ich wieder einen MSI, aber ich hoffe sehr das dieser die nächsten Jahre seinen Dienst gut leisten wird.

Mega PC

Der PC ist der wahnsinn gerade für diesen unschlagbaren Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Für meine Zwecke ein toller PC

Im Prinzip bin ich nicht so der PC Spieler. Dafür habe ich meine PS5. Vor allen Dingen weil ich mich, vermutlich weil ich schon älter bin, mit der Tastatursteuerung schwer tue. Allerdings ist die Grafik bei Spielen wie Anno 1800, ESO und auch das "alte" Skyrim auf dem PC wesentlich schöner. Und gerade die Spieltiefe von Anno 1800 ist auf dem PC wesentlich besser. Klar, dieser Gaming PC ist nicht das absolute Rennpferd, aber für mich genau richtig.

Falscher Artikel geliefert

Ich habe mich sehr auf den Artikel gefreut. Anstatt den Computer habe ich ein Monitor erhalten und muss mich jetzt mühsam um die Retoure kümmern. Leider sehr enttäuschend.

No comment, it’s very nice!!

No comment, it’s very nice!!

Hochwertige Teile mit billiger Mobo und PSU

High-End-Prozessor und GPU gepaart mit einem billegen Motherboard und Netzteil, was zu einem erheblichen Bottleneck führt.

Msi produkte sind hochwertig

Der gaming pc ist sehr leise und schnell wenn mann nicht unbedingt in 4k spielen möchte und mit 1080p oder 2160p zufrieden ist kommt die rtx 4060 mit dem 8gb ram gut zu geltung. Mann hat sogar noch ein 2 tes seitenteil mit dabei für die optik damit die rgb von dem mainboard htc 610 gut optisch zur geltung kommt. Mit nvidia dlss technologie erreicht mann stabile hohe fps zahlen was momentan jedes spiel hat. Die hardware ist zeitaktuell sodass mann auch für die zukunft abgesichert ist falls man aufrüsten möchte.

Nicht Perfekt, aber ganz in Ordnung!

Ich freue mich, meine Erfahrung mit dem Gaming-PC zu teilen. Die Kombination aus dem leistungsstarken Intel Core i7 13700F und der beeindruckenden GeForce RTX 4060 VENTUS 2X BLACK 8G OC liefert eine herausragende Gaming-Performance. Mit großzügigen 16 GB RAM und einer schnellen 1000 GB SSD ist er nicht nur leistungsstark, sondern bietet auch genügend Speicherplatz. Die effiziente Luftkühlung rundet das Gesamtpaket ab. Ein fantastischer Kauf, der meine Erwartungen definitiv übertroffen hat!

Top-Preis-Leistungsvhältnis

Der PC überzeugt trotz sehr kompakter Bauweise, einzig der kleine 3,5-Zoll-Einbaukäfig bietet nur Platz für eine HDD. Für die DDR5-Speichriegel sind nur 2 Speicherbänke vorhanden, beim Aufrüsten muss hier der Speicher (16 GB sind verbaut) also komplett getauscht werden. Positiv fällt die geringe Lautstärke selbst „unter Last“ auf. Ich würde den PC nochmals kaufen.

Guter Einsteiger Pc

Zu wenig Arbeitsspeicher sonst kann ich mich nicht beschweren

Alles Super

Super PC für Gutes Geld.

Cool

Der Pc ist verdammt schnell. I7 13. Gen und die Grafikkarte der Hammer. Jetzt sehe ich alle Spiele wie sie sein sollen :)

Toller PC für einen tollen Preis!

Guter Preis, schnelle Lieferung - Rechenleistung bis zum abwinken zu einem fairen Preis!

Guter PC und sein Geld wert.

Einfach zufrieden mit dem Angebot! Und im Sale sein Preis wert.

Alle richtig gemacht

Alle meine erwartungen wurden getroffen. Für den preis einfach nur klasse. Bin sehr zufrieden. Danke otto

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel,OTTO das Beste Verkäufer

TOP