Aniston SELECTED Sommerkleid mit großem Blätterdruck und geraffter Taille - NEUE KOLLEKTION

Schönes Kleid

Das Kleid ist schön liegt eng aber bequem an und man fühlt sich gut mit dem Stoff.

Eng aber lang

Leider ist mir das Kleid zu lang. Es fällt in der Weite knapp aus. Die "geraffte Taille" besteht aus einem rundum gelegten Stück Stoff,beinahe wie ein breiter Gürtel, fest vernäht. Das sieht komisch aus und trägt ziemlich auf.

Schönes farbenfrohes Kleid

Die Größe 42 fällt so aus, wie sie ausfallen muss. Das Kleid sitzt sehr gut und sieht super aus. Die Farben sind wirklich sehr schön. Ich bin 1.67 cm und mir geht das Kleid bis zu den Knöchel, also genau die richtige Länge wie ich es wollte. Klare Kaufempfehlung

zu kurz

Leider ist das Kleid auch in der Größe 48 eng gearbeitet, normal habe ich Größe 46. Die Länge ist auch nicht wie auf dem Foto, sondern viel zu kurz. Ich denke das Model ist groß und das Kleid geht ihr fast bis auf den Boden. Ich bin 1,68 cm und mir geht das Kleid gerade mal ein Stück unter die Wade. Das sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Schade schade.

Schönes Sommerkleid

Farben wie abgebildet. Größe stimmt. Gut geeignet für X-förmige Figuren und große Frauen. Gefällt mir gut.