zum Artikel

Kundenbewertungen für
MSI MAG INFINITE S3 13NUE-816DE Gaming-PC (Intel® Core i7 13700F, RTX 4070 Ventus 2X 12G OC, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Von MSI für MSI KENNER

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was meckern die denn immer alle? Jeder Rechner funktioniert anders, ist anders Aufgebaut, erfüllt ein anderen Zweck. Ich komm mit die Macken der MSI Rechner klar, Mystic Light und andere Apps Spinnen manchmal... aber wenn man weiß wie geht alles von Zauberhand. Für mich immer noch die unangefochtene Lieblingsmarke!!! ✨👍👍👍👍👍👍🙏
1/ 1