Sony XPERIA 1V Smartphone (16,5 cm/6,5 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 52 MP Kamera)

Einfach spitze

Sehr gutes Smartphone, top verarbeitet. Alles läuft schnell und ohne zögern. Eine Speicherkarte kann eingesetzt werden und ein Klinkenstecker ist auch noch an Bord. Klare Kaufempfehlung

Sony Xperia 1 V 😃 super

Das ist das 5 te Sony Xperia was ich jetzt habe 😄 es ist vom Preis und Leistung super 😄 ausgestattet das Sony Xperia 1V und wenn man noch ein super schnelles Netz nutzen kann 😜 das passt

Sony 🌞

Endlich in richtige Richtung

Endlich macht Sony alles richtig Hammer Kamera gutes GPS leicht und Leistungsstark bin richtig zufrieden

Einmal Sony immer Sony.

Ein echtes High-End-Mobiltelefon - wobei das Telefonieren hier eher zweitrangig ist. Die Kamerafunktionen sind atemberaubend, die Handhabung sensationell, das schlanke und klar definierte Design einmalig schön anzusehen. In der dazu passenden Schutzhülle von Sony verstärkt sich der positive Eindruck nicht nur, die Schutzhülle vollendet ihn. Zu wünschen bleibt, dass es von Sony weitere Editionen gibt und das Xperia 1 V nicht den Abschluss bildet.

Super Top Smartphone

Das Handy ist super und erfüllt alle Anforderungen die der Hersteller verspricht. Zum Vorgänger keine Überhitzung Probleme mehr. Es läuft sehr flüssig. Sound ist super mit und ohne Kabel. Kamera ist auch super. Keine Benachrichtigung Leuchte mehr, aber dafür gibt es farbliches blinken oder über Kamera somit ist das gut gelöst worden 🤗 Das einzige was ich bemängelt ist das ich ein bereits benutze Variante erhalten habe die wenigsten 2-3 mal schon geöffnet wurde, zudem waren schon Staub im oberen und unteren Lautsprecher. Daher ist die Abgabe neu wohl nicht zutreffend und hatte definitiv ein Rabatt geben müssen. Selbst die Schutzfolie war nicht mehr das Original Für den Preis erwarte ich alles im Original und unbeschädigt

Big like

Works good, Like it

Super... Toll.....

Diese artikel ist toll und habe ich sehr Zufrieden.... Sony Xperia................................. Best in the world.......

Super wäre ich wieder empfehlen

Einmal Sony, immer Sony

Ich habe schon lange Sony-Smartphones und möchte inzwischen kein anderes Handy mehr. Verarbeitung und Qualität sind überragend. Auch die Form, das Seitenverhältnis gefällt mir sehr, wie geschaffen zum Einhandgebrauch, was bei anderen Handys nicht möglich ist. Die Kamera begeistert mich immer wieder neu, mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man optimale Fotos erhalten in natürlichen Farben. Auch der Klang lässt nicht zu wünschen übrig, Sony halt. Klar, der Preis ist hoch, aber das Smartphone ist es wert. Und außerdem: die Samsungs, iPhones und Co dieser Klasse sind keinesfalls billiger. Ich bilde mir gern mein eigenes Urteil und das führt mich immer wieder zu Sony.

Leider ist viel Neues

Handy genau wie der Vorgänger im Aussehen, Display immer noch zudunkel Schade, Akku auch schwach, am schlimmsten ist der Preis 1400 Euro ist viel zuteuer maximal 900 Euro Handy geht zurück