Sony XPERIA 10V Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Geschmacks Sache, Sehr speziell

Durch das 21-9 Display verschänkt man leider bei vielen Filmchen Bildmaterial. Schwarze Streifen links und rechts so wie oben und unten sind dann keine Seltenheit. Leider weil das Display ist an sich Super. Desweiteren liegt nichts dabei Schade. Das geht definitiv besser. Thema Lautsprecher Naja die sind okay aber nicht der Hit.

Na ja!

Nach langem Überlegen habe ich es doch bestellt und wurde enttäuscht. Nach dem auspacken kein Ladegerät dabei und das bei einem Neugerät!! Sorry Sony das geht gar nicht. Form und Display sehen gut aus aber Einstellungsmöglichkeiten und Handhabung sind nicht gut. Für anspruchslose okay. Bin enttäuscht. Werde es zurückschicken.

Preis zu hoch

Gerät kann meine Erwartungen nicht erfüllen. Plastik pur sieht billig aus. Technik wohl schlecht. Es ruckelt bei allen Bedienungsabläufen. Kein Ladekabel und kein Ladeadapter.... geht überhaupt nicht. Was denkt sich Sony dabei? Armutszeugnis! Gerät daher nicht weiter getestet und leider zurück. Der Umstieg von Samsung auf eine andere Marke war ein Reinfall.

der Formfaktor ist tolll

Die Größe findet man kaum noch , das Display ist trotz den 60 Herz sehr schon, aber der Touch hängt immer wieder die Geschwindigkeit ist auch etwas schlecht Banking App hängen immer wieder bei der Überprüfung deshalb leider zurück

Geht so

Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe hätte mehr erhofft