Sony XPERIA 10V Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Gutes Mittelklassetelefon

Bin nicht Markengebunden und deshalb nach 7 Jahren von Samsung zu Sony gewechselt und habe es bis jetzt nicht bereut. Der grosse Akku ist klasse. bis jetzt nach einer Woche sehr zufrieden. Ach, ja an alle die das fehlende Ladegerät bzw. Kabel bemängeln, ist im übrigen bei Samsung s23 Baureie nicht anders, obwohl fast doppelt so teuer,.... einfach mal den Lieferumfang vor der Bestellung einsehen, bzw. mal allgemein die Ohren aufsperren es gibt da nämlich eine Eu Verordnung zur Reduzierung von Elektromüll,. deshalb werden keine Ladegeräte bei so neuen Geräten mitgeliefert weil man davon ausgeht das aus älteren Geräten schon eines vorhanden ist. die Anschlüsse wurden vereinheitlicht. Mein 7 Jahre altes Ladegerät( Stecker plus Usb Kabel) tut jetzt seinen Dienst am neuen Gerät. Man braucht also kein neuen Stecker, wenn dieser nicht defekt ist.

Klasse Smartphone zum günstigen Preis

Das Smartphone ist handlich mit gutem Display und Ton. Großer Akku mit langer Laufzeit. Die Kameras sind gut und genügen für meine Zwecke. Ich benutze seit vielen Jahren Sony-Geräte und hatte noch nie Defekte. Geräte dieser Firma kann man sehr gut weiterempfehlen.

Top Smartphone

Einfache Bedienung,gute Handhabung,habe mir gleich noch eins nachbestellt

Ein sehr schönes Handy!

Ein schönes Handy,Preis/ Leistung ist super,Akku hält ewig!

Tolles Handy

Sehr leicht aber zu leise beim tekefonieren

Sony Handy

Tolles Handy für jugendliche mein Sohn ist ist sehr zufrieden mit dem Handy

Tolles Handy, gute Qualität, ich bin ...

Tolles Handy, gute Qualität, ich bin begeistert.

Eine Toller Artikel und gute Preise

Statt in zwei Tagen kam der Artikel in zehn Tagen an. Hermes ist schade.

Super Smartphone

Super Smartphone. Der Akku hält ewig.

Mehr als zufrieden.

Das Xperia beinhaltet alles was Sony ausmacht: Es ist wie ein Fernseher, Gaming, Filme, Musik (Sound), Kamera, alles Top! Schnell und zuverlässig. Bei Filme schauen, kann man mit beiden Daumen das Bild strecken. Ein Ladekabel/Adapter muss man sich während der Lieferzeit noch besorgen. Aber das ist kein Problem. 50% sind vorgeladen. Ich empfehle es weiter. Ganz-Ganz toll.

Alles bestens

Bis jetzt keine Probleme - lief alles gut - bin schon lange ein Sony Typ - jederzeit wieder -

Tolles Smartphone

Bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.Sehr großer Arbeitsspeicher.kann ich nur Weiterempfehlen

Bestes Phone für Jugendliche

Tolle Ausstattung, Up to Date. Kann man beruhigt Jugendlichen in die Hand geben.

Sony Xperia 10 V Lavendel

Absolut TOP!!!

Ein toller Artikel!

Ich kann nur gutes über SONY sagen,immer wieder.

PP - passt perfekt

Diese Cover macht einen äußerst stabilen Eindruck. Der Farbton passt haargenau zum Smartphone. Die eingearbeitete Stütze ist ein findiger Clou. Den Preis finde ich etwas zu hoch angesetzt - man zahlt halt die Marke mit.

Tolles Handy 😃

Super Sony Xperia. Gute Qualität, schnell, Speicher erweiterbar. Preis - Leistung passt. Gerne wieder 👍🏻

super

leicht, schnell, sehr gute Kamera mit Weitwinkelfunktion. Die Lieferung kam schnell an. Würde jederzeit dieses Smartphone bei OTTO bestellen.

Tolles Smartphone.

Ein schönes Smartphone für den täglichen Gebrauch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Smartphone

Mir gefällt das Handy sehr gut ,nur habe ich einen etwas günstigeren Preis gesehen und mußte es zurück senden(original verpackt!)

Also so cool für das Geld das Smartphone ...

Also so cool für das Geld das Smartphone würde ich jeden entfehlen

Geile Farbe

Super Handykann ich nur jeden enfelen super Kwalietä und geile Fahrbe

Sehr solides Handy ; grosser Speicher und Akku

Ich bin Sony Fan und brauchte nach 6 Jahren für mein Experia xz1 compact eine gute Alternative. Das 10 V ist wirklich top. Leicht, schmal für die Hemdenbrusttasche, sehr lange Akkulaufzeit, 128 GB Speicher. Und das für 369 Euro. Bleibt mir weg mit den teuren riesigen unpraktischen Teilen von wem auch immer. Das ist mehr als genug Handy für jeden Normalo. Der Umzug vom Alten auf das Neue war easy. Dauerte ca 2 Std. und alles war drüben.

Gutes Handy, ist ebend Sony

Ist so wie erwartet!

nicht Zeitgemäß

Ich bin Mega enttäuscht, denn beim Bildgebende Telefonie dachte ich das Telefon ist kaputt, weil unscharf, doch nachdem ich Testbericht gelesen habe war ich erstmal baff. Hab Blind bestellt, weil ich von Sony was anderes gewohnt bin. Das ist ein täglicher und am Tag mehrfacher gebrauch, daher ist das ein Riesen Mako und daher ist das Telefon keine Kaufempfehlung. Ich behalte es als Reserve Telefon, wird auf gar keinen Fall mein Haupttelefon.

Geschmacks Sache, Sehr speziell

Durch das 21-9 Display verschänkt man leider bei vielen Filmchen Bildmaterial. Schwarze Streifen links und rechts so wie oben und unten sind dann keine Seltenheit. Leider weil das Display ist an sich Super. Desweiteren liegt nichts dabei Schade. Das geht definitiv besser. Thema Lautsprecher Naja die sind okay aber nicht der Hit.

Na ja!

Nach langem Überlegen habe ich es doch bestellt und wurde enttäuscht. Nach dem auspacken kein Ladegerät dabei und das bei einem Neugerät!! Sorry Sony das geht gar nicht. Form und Display sehen gut aus aber Einstellungsmöglichkeiten und Handhabung sind nicht gut. Für anspruchslose okay. Bin enttäuscht. Werde es zurückschicken.

Preis zu hoch

Gerät kann meine Erwartungen nicht erfüllen. Plastik pur sieht billig aus. Technik wohl schlecht. Es ruckelt bei allen Bedienungsabläufen. Kein Ladekabel und kein Ladeadapter.... geht überhaupt nicht. Was denkt sich Sony dabei? Armutszeugnis! Gerät daher nicht weiter getestet und leider zurück. Der Umstieg von Samsung auf eine andere Marke war ein Reinfall.