Motorola Razr40 Smartphone (17,53 cm/6,9 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

T O P ! ! !

......war in 20 Minuten eingerichtet und startklar. T O P Qualität und Verarbeitung :-)

3 Kleber Streifen

Ich hatte das Handy vor 6 Wochen bestellt, und erst nach 6 Wochen das Paket geöffnet. Ich war kurz vor ein Herzinfarkt, als ich merkte da war kein Handy, sondern 3 Klbe streifen,😱. Ich weinend Otto angerufen und meine Situation geschildert. Zu Mal mehr als Monat vergangen war. Die Kunden Betreuung Fr. Y. Umut war mehr als hilfreich. Ich war war total in Panik sowas ist mir nie in Deutschland vorgekommen. Ich habe ein Ersatz oder neues Handy schnell bekommen. Bitte mach euere Pakete schnell sofort auf.

Motorola bestätigt die sehr gute Qualität

Da ich das Gerät erst kennen lerne, fällt es mir leicht, da ich im Vorfeld schon verschiedene Smart Phons von Motorola besessen habe. Um eine endgültige Bewertung abzugeben, muss ich noch weiter in das Phone einaebeiten.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️