Philips Haartrockner Series 5000 BHD512/20, 2300 W, mit ThermoShield Technologie, 3 Hitze- und 2 Geschwindigkeitsstufen

Etwas enttäuscht

Nach dem ersten Test wollte ich lieber meinen alten Philips zurück haben. Ich finde diesen sehr laut, schon auf Stufe 1. Man kann weiterhin entweder kalt das Haar trocknen oder ab der folgenden Stufe ist es dann bereits zu heiß. Warm gibt es nicht. Mein Sohn hat außerdem Probleme in der Handhabung. Er kommt während der Nutzung immer auf die Tasten.

man kann ihn nicht anschauen...

sobald die Umverpackung geöffnet wurde, ist man zum Kauf verpflichtet - deshalb ungesehen zurück :-(

Tut sein Job gut.

Für sehr lange Haare reicht die Leistung leider nicht aus. Trotzdem Empfehlung wert.

Unhandlich

Gefällt mir nicht, zu kurzer Griff, Funktionen über Druckschalter im Griff einzustellen. Da kommt man schnell drauf, wenn man den Föhn in der Hand hält. Nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, außerdem relativ teuer im Vergleich zu anderen Geräten.