Philips Haartrockner Series 5000 BHD512/20, 2300 W, mit ThermoShield Technologie, 3 Hitze- und 2 Geschwindigkeitsstufen

Super Produkt

Da mein alter Föhn in die Jahre gekommen ist, war ich sehr froh, dass ich den Föhn von Phillips im Rahmen eines Produkttests testen durfte. Zuvor habe ich meine Haare am liebsten Luftgetrocknet, da meine Haare sehr oft Hitzeschäden hatten, daher hat gerade die Thermo-Shield Technologie mein Interesse geweckt. Bereits nach dem ersten Testen war ich begeistert: Meine Haare wurden blitzschnell trocken und sagen nach dem Föhnen nicht strohig, sondern schön glatt geföhnt aus. Auch die Aufsätze für den Föhn tun was sie sollen, sodass man in schnelle seine Haare stylen kann. Auch optisch ist der Haartrockner sehr ansprechend und hochwertig (wie von Philips gewohnt). Er liegt gut in der Hand, Das Gewicht ist okay und die Bedienung ist intuitiv einfach. Ich kann den Philips Haartrockner besten Gewissen weiterempfehlen und möchte ihn nicht mehr missen

Schütz und pflegt

Da mein alter Föhn kaputt gegangen ist, war es Zeit für einen Neuen und die Wahl fiel auf diesen Haartrockner von Philips. Da ich in der Vergangenheit oft Hitzeschäden an meinen Haaren feststellen musste, war gerade die ThermoShield-Technologie interessant. Und das Gerät hat mich definitiv nicht enttäuscht! Meine Haare werden schnell getrocknet (auch in den niedrigen Stufen) und sind danach deutlich glatter und gesünder. Die Ionen-Funktion hat auch den Frizz reduziert. Durch die im Paket beigefügten Aufsätze bzw. Diffusor sind verschiedene Stylings im Handumdrehen möglich. Auch optisch ist der Haartrockner sehr ansprechend und hochwertig (wie von Philips gewohnt). Er liegt gut in der Hand, Das Gewicht ist okay und die Bedienung ist intuitiv einfach. Ich kann den Philips Haartrockner besten Gewissen weiterempfehlen und möchte ihn nicht mehr missen.

Wenig Power

Ich habe mit den Philips Haartrockner zugelegt, weil ich von der ThermoShield Technologie begeistert bin. Ich habe lockiges Haar und glätte es jeden Tag! Um die Haare zu schützen, Habenichts mich dafür entschieden. Allerdings werden die Haare nicht ausreichend glatt, es fehlt die Power trotz 2200 Watt.

Etwas enttäuscht

Nach dem ersten Test wollte ich lieber meinen alten Philips zurück haben. Ich finde diesen sehr laut, schon auf Stufe 1. Man kann weiterhin entweder kalt das Haar trocknen oder ab der folgenden Stufe ist es dann bereits zu heiß. Warm gibt es nicht. Mein Sohn hat außerdem Probleme in der Handhabung. Er kommt während der Nutzung immer auf die Tasten.

zufrieden

haben uns für das richtige Peodukt entschieden.Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schnell und schonend

Ich bin begeistert

man kann ihn nicht anschauen...

sobald die Umverpackung geöffnet wurde, ist man zum Kauf verpflichtet - deshalb ungesehen zurück :-(

Toller leichter Fön

Der Philips Haartrockner Series 5000 BHD512/20 ist ein leistungsstarker und vielseitiger Haartrockner, der für alle Haartypen geeignet ist. Er verfügt über drei Heiz- und zwei Geschwindigkeitsstufen, sowie eine Kaltluftstufe, die das Haar vor Hitzeschäden schützen soll. Der Haartrockner ist auch mit einer Ionenfunktion ausgestattet, die Frizz reduzieren und das Haar glänzender machen soll. Ich habe den Haartrockner für einige Wochen getestet und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Der Haartrockner trocknet mein Haar schnell und gleichmäßig und es ist schön weich und glänzend. Ich habe auch festgestellt, dass die Ionenfunktion Frizz reduziert und mein Haar insgesamt gesünder aussieht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Philips Haartrockner Er ist leistungsstark, vielseitig und effizient. Mir gefällt außerdem diese tolle blaue Farbe. Der Fön sieht dadurch wirklich sehr Edel aus. Die Lautstärke empfinde ich gegenüber meinem alten Fön doch um einiges leiser. Da ich eine Dauerwelle habe, nutze ich gerne den Diffuser Aufsatz. Die Locken werden damit schonend getrocknet, so daß sie sehr natürlich und gepflegt aussehen. Vorteile: * Leistungsstark * Vielseitig * Effizient * Ionenfunktion * Kaltluftstufe * Leicht zu bedienen * 3 verschiedene Aufsätze

Ein wirklich toller Föhn. Die Aufsätze rasten schön fest ein und der macht insgesamt einen tollen Eindruck. Das föhnen geht wirklich schnell aber trotzdem sehr schohnend für das Haar. Im Vergleich zu meinen alten und defekten Föhn eine sehr große Qualitätssteigerung. Ich bin sehr zufrieden.

Solider stylischer Föhn mit vielen Funktionen

Der Philips Haartrockner gefällt mir sehr gut, die Farbe ist ein ganz tolles dunkles blau. Er ist leicht und liegt gut in der Hand, so dass auch längeres Föhnen nicht zu anstrengend im Arm wird. Geliefert wird er mit insgesamt 3 Aufsätzen, 2 unterschiedlich großen Stylingaufsätzen und einem Volumendiffusor. Der Föhn besitzt 6 verschieden einstellbare Wärme- und Geschwindigkeitsstufen, wobei mir die höchste Stufe zu heiß ist und sich meines Erachtens unangenehm anfühlt. Aber da ich eh lieber kalt bzw. lauwarm föhne, brauche ich diese Stufe auch nicht. Zum Fixieren des Stylings gibt es zudem noch eine extra Kaltstufe. Durch die Ionisierungsfunktion wird Frizz wirksam verhindert, das gefällt mir sehr gut, da ich da eigentlich oft mit Probleme habe. Den Diffusor-Aufsatz verwende ich besonders gerne, da er ein sehr schönes Volumen ins Haar zaubert und meine Locken gut zum Vorschein bringt. Das Trocknen insgesamt geht schnell und doch schonend. Die Lautstärke empfinde ich als ok, ich habe schon leisere gehabt. Auf höchster Stufe röhrt er schön ganz ordentlich. Fazit: insgesamt überwiegen für mich die Vorteile und ich bin sehr zufrieden damit, ich würde ihn mir wieder kaufen

Super Haartrockner, sehr zu empfehlen

Der Philips 5000 Series Haartrockner BHD512/20 ist zweifellos ein zuverlässiges Gerät für die tägliche Haarpflege. Eines der ersten Dinge die auffallen, ist das schlankes und modernes Design. Die Leistung dieses Haartrockners ist beeindruckend. Mit 2200 Watt liefert er genug Power, um Ihr Haar schnell und effizient zu trocknen. Die verschiedenen Geschwindigkeits- und Hitzeeinstellungen ermöglichen es Ihnen, die Trocknung nach Ihren Bedürfnissen anzupassen. Ob Sie Ihr Haar schnell trocknen oder es schonend behandeln möchten, dieser Haartrockner bietet die Flexibilität, die Sie benötigen. Ein weiteres Highlight ist die Ionisierungsfunktion, die dazu beiträgt, Frizz zu reduzieren und Ihrem Haar ein glattes und glänzendes Finish verleiht. Die Bedienung des Haartrockners ist einfach und intuitiv. Alle wichtigen Tasten befinden sich in Reichweite Ihrer Finger, und das lange Kabel sorgt für ausreichend Bewegungsfreiheit. Insgesamt bietet der Philips 5000 Series Haartrockner BHD512/20 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Gerät, das Ihre tägliche Haarpflege erheblich erleichtert.

Leichtes Handling, perfekt!

Der Fön hat 3 Aufsätze und ist schön leise. Für mich der perfekte Fön!

Nur danke schön 😊

Leistungsstarker Haarföhner

Auf der Suche nach einem leistungsstarken, dennoch schonenden Haarföhner habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Er kam sehr schnell bei uns an, war super verpackt und sofort einsatzbereit. Das Gerät hat mehrere Stufen u.a. auch eine kaltstufe die das Haar besonders schonend föhnt. Ich habe langes Haar welches ich durch diesen Haarföhner schnell geföhnt bekomme. Er ist sehr handlich und liegt nicht schwer in der Hand. Die Aufsätze helfen das Haar zu bändigen bzw. Zu stylen. Einen Punkt Abzug erhält es für das Design. Das Kabel ist ziemlich dünn und nicht so massiv wie bei anderen Herstellern. Somit verknotet dieses schneller. Die Optik ist ansprechend, ich habe jedoch aufgrund der Fotos ein hochwertigeres Gerät erwartet. Es erfüllt seinen Zweck und daher bin ich dennoch sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Ich liebe diesen Haartrockner! :-D

Das ist der beste Haartrockner den ich je hatte. Ich bin jedesmal so erstaunt wie schnell er fönt und dabei so schonend bleibt. Meine Haare fühlen sich danach so schön weich an und sehen so glänzend aus. Ich bin froh das ich mich für ihn entschieden habe.

Gesündere Haare

Ich habe recht strapazierte Haare, die durch zu heiße Fönluft noch schwieriger zu bändigen waren. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Haartrockner, der meine Haare schützt. Die ThermoShield Technologie bringt auch wirklich etwas, denn nachdem ich den Fön nun einige Wochen benutze, merke ich auf jeden Fall eine Besserung meiner Haarstruktur. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Fön 3 Hitze- und 2 Geschwindigkeitsstufen hat. So kann ich die Fönluft noch besser anpassen und meine Haare schützen. Auch die verschiedenen Aufätze gefallen mir sehr gut, da ich so auch meine Haare schnell und einfach stylen kann. Ich bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht von dem Fön und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Designstück!

Wir können den Philips Haartrockner getrost empfehlen. Es macht einfach Spass auf diesen wirklich sehr zuverlässigen Haartrockner zu benutzen. Die unterschiedlichen 2 Geschwindigkeitsstufen und 3 Hitzestufen haben es in sich. Dan der Ionenfunktion haben wir Glänzende Haare und der integrierte Schutzmechanismus gibt einem die Sicherheit die Haare nicht zu überhitzen. Die Unterschiedlich mitgelieferten Aufsätze sind ein großes Plus! Meine Töchter Experimentieren gerne damit und haben Spaß! Ganz abgesehen von den tollen Features und Zubehörteilen sieht der Haartrockner einfach Klasse aus und ist wertig gebaut.

Tut sein Job gut.

Für sehr lange Haare reicht die Leistung leider nicht aus. Trotzdem Empfehlung wert.

Solider Fön mit leichter Reinigung

Der Fön ist vom Design her wirklich hübsch. Gerade das dunkle blau gefällt mir sehr gut. Die Aufsätze und der Fön selbst sind gut und stabil. Hier bricht nichts so schnell ab. Einzig das Gewicht hatte much anfangs etwas irritiert. Da ich nur noch einen kleinen Reisefön hatte fand ich diesen doch recht schwer in der Hand. Es lässt sich aber super mit ihm arbeiten und was mir besonders gut gefällt ist, dass man auch das Lüftungsteil gut reinigen kann.

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Haartrockner von Philips hält, was er verspricht. Das Design ist exakt wie abgebildet, die verschiedenen Aufsätze sind für jeden Haartyp geeignet und durch die verschiedenen Stufen lässt dieses Gerät wirklich keine Wünsche offen. Ich persönlich benutze gerne die Ventilator Funktion, da es meistens schnell gehen muss. Bei dieser Funktion ist er etwas lauter, wenn man die Funktion nicht benutzt, dann ist das Gerät angenehm leise für die Größe.

Haare sehen gesünder aus

Der Philips Haartrockner kam schnell an und wurde dann auch prompt ausgepackt. Der Haartrockner hat 2 Geschwindigkeitsstufen und 3 Hitzestufen, wobei eine Stufe hiervon mit Überhitzungssensor. Es gibt einen zusätzlichen Cool Button, aber den benutze ich einfach nie. Ich muss sagen, dank dem Überhitzungssensor und dem Thermoschutz sehen meine Haare gesünder und glänzender als als jemals zuvor. Bin also mehr als begeistert von Philips Haartrockner

formschön und gut

Der Fön schaut nicht nur gut aus, sondern liegt auch gut in der Hand. Und vor allem: er föhnt sehr gut und rasch. Bei langen Haaren wichtig - ohne Überhitzung. Unser alter Föhn ist geschmolzen. Dieser hat einen Überhitzungsschutz und ist viel im Einsatz. Absolut empfehlenswert. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Wunderschöne definierte Locken

Ich habe schon jahrelang keinen Föhn benutzt, da ich starke Locken habe. Der Philips 5000 hat meine Haare schnell, aber ohne Überhitzung getrocknet. Meine Locken sind durch den Volumendiffusor in Form geblieben und definiert. Die Kaltluftstufe hält die Locken nach dem Trocknen in Form. Ich bin überzeugt und werde ab sofort meine Haare wieder häufiger föhnen.

Schnell und schonend

Der Föhn gefällt mir sowohl optisch als auch von den Funktionen. Es sind drei Aufsätze dabei. Ich nutze meist den Diffusor. Es gibt mehrere Stufen und auch eine kalte Funktion. Die Haare sind sehr schnell trocken. Die Lautstärke finde ich angenehm und das Kabel ist lang damit man Bewegungsfreiheit hat. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Absolut zufrieden

Ich bzw. wir haben den Föhn seit einiger Zeit in Benutzung und sind alle sehr zufrieden. Die kurzen Haare meiner Männer Zuhause sind in wenigen Minuten vollkommen trocken und auch meine langen Haare lassen sich schnell und einfach trocknen. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und sieht auch noch gut aus.

Leichter Halt & gutes Ergebnis

Der Föhn ist wirklich sehr leicht vom Gewicht und daher auch länger in der Hand zu halten. Die mitgelieferten Aufsätze sind super für Jede Haarstruktur. Er ist nicht zu laut und hat verschiedene Föhnstärken. Alles in einem zufrieden mit dem Preis und der Qualität.

Unhandlich

Gefällt mir nicht, zu kurzer Griff, Funktionen über Druckschalter im Griff einzustellen. Da kommt man schnell drauf, wenn man den Föhn in der Hand hält. Nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, außerdem relativ teuer im Vergleich zu anderen Geräten.

Super!

Ein super Haartrockner, sehr leise, gute Leistung, perfekt für empfindliche, dünne Haare, die Thermo Shield Technik funktioniert sehr gut!

Klasse teil

Klasse teil