Sharp Kondenstrockner KD-NCA8S7PW91-DE, 8 kg

Positive Bewertung für den Kauf eines Sharp Tr

Liebes Team, ich möchte gerne meine Begeisterung für den bei Ihnen gekauften Trockner zum Ausdruck bringen. Nach einer langen Suche habe ich mich für ein Modell von Sharp entschieden und bin absolut begeistert von meiner Wahl. Der Trockner erfüllt alle meine Erwartungen und funktioniert einwandfrei. Die Qualität und Leistung des Geräts haben mich wirklich beeindruckt und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Vielen Dank, dass Sie ein so zuverlässiges und hochwertiges Produkt anbieten. Nochmals vielen Dank für einen großartigen Trockner und einen ausgezeichneten Kundenservice. LG

Guter Trockner für Fairen Preis

Der Trockner tut was er verspricht! Er ist einfach zu bedienen, trocknet die Sachen relativ schnell und komischerweise ist der megaa leise. Man kann den Trockner sogar Abends um 23 Uhr anmachen es wird sich bestimmt kein Nachbar beschweren :-) Würd ich nochmal kaufen.

Trocknet

Habe jetzt nach 5 Wochen endlich den Trockner bekommen. Lieferung von Hermes hat ausnahmsweise mal gut funktioniert (halbe Stunde vorher angerufen und Verpackung mit genommen). Was mir fehlt ist ein ECO Programm und der Einsatz/Gestell für Schuhe, dass hatte bisher jeder Trockner. Bettwäsche nicht ganz trocken geworden. Ich probiere das nächste mal ein anderes Programm aus.

Gutes Trockenergebnis

Trocknet super, aber leider ganz schön laut. Zum Glück haben wir einen Waschkeller, wo es niemand mitbekommt. Ich bin zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Trockner ist für den Preis Top in Ordnung. Jedoch trocknet er in Schranktrocken + nicht so wie ich es eigentlich gewohnt bin. Aktuell riecht er auch nach mehrmaligen benutzen noch sehr neu.

Gerät ist gut, Lieferung schlecht

Der Trockner funktioniert gut, aber eine Bewertung am ersten Tag ist wahrscheinlich nicht aussagekräftig. Die Zustellung der Ware durch die Hermes Spedition ist leider nicht zu empfehlen. Die Hermes Spedition hat wieder einmal enttäuscht. Zuerst wurde die Lieferung an den gewünschten Ort verweigert, nach längerer Diskussion wurde sie dann doch an den gewünschten Ort geliefert. Dies ist bereits meine zweite negative Erfahrung mit Hermes, nachdem mir vor drei Jahren zusätzlich zu den Lieferkosten auch noch 80€ für die Zustellung an den richtigen Ort berechnet wurden. Diese negativen Erfahrungen mit Hermes schrecken mich von weiteren Einkäufen ab, die über Hermes abgewickelt werden.

Solides Gerät

Der Trockner macht einen guten Job. Trocknet sehr gut. Die Programmauswahl ist auch sehr gut. Das einzige Problem war, die Lieferung dauerte zu lange.

Sehr tolles Gerät

Den Trocker kann ich nur empfehlen!! Macht die Wäsche sehr schnell trocken eigentlich läuft das Programm über 2Stunden ist aber meistens nach 1½ stunden fertig (je nach dem wie voll das Gerät natürlich ist) ist auch nicht so laut also bin vollkommen zufrieden & bereue den Kauf nicht!!!

Sharp Kondenstrockner 8Kg

Habe noch nicht alle Funktionen testen können aber bis jetzt ist alles SUPER! Gerät ist leicht zu bedienen.

Super Gerät

Tolles Gerät was sehr leise ist und sehr viele Möglichkeiten des trocknend bietet.

Trocknet gut

ABER! Das aufgeführte Programm "Daunen" FEHLT! Ich fühle mich von Otto hinters Licht geführt. Daunen trocknet er nur äußerst lange und sehr schlecht. Die anderen anfallenden Wäschestücke trocknet er gut. Deshalb 3 Punkte. Ich behalte ihn nur, der Aufwand, ihn zu reklamieren ist mir momentan zu groß. Aber ich werde demnächst vorsichtiger sein bei Bestellungen und mich nicht suf Ottos Produktbeschreibung verlassen.

Super trockner einfache Bedienung Preis war unschlagbar

tolles gerät,sehr empfählungs wert.

Super leise und leichte Bedienung.

Sehr zufrieden

Artikel gut und empfehlens wert. Lieferung war unmöglich. Die Herren vom Lieferservice sind nicht umsichtig mit dem Trockner umgegangen, wollten auch das Altgerät nicht mitnehmen, da war erst ein Anruf bei OTTO nötig, daher 2 Punkte Abzug.

Toller Sharp mit Megaaaa Preis

Habe uns einen neuen Trockner vor 12 Uhr bestellt, um 12:30 sehe ich das der Preis Reduziert wurde, ich rief die KB an und man versprach mir den Preis anzupassen, nochmal fast 20 Euro gespart, Super. Nach 3 Tagen, also heute habe ich die HERMES Bestätigung zur Lieferung erhalten. Heute Morgen um 07:25 der nette Anruf, wir kommen in ca. 1 Stunde und Liefern den trockner, im gebrochenem Deutsch. 1 Stunde später waren sie da, die Lieferung hat keine 3 Minuten gedauert. Hingestellt und weg waren soeben im freundlichen gebrochenem Deutsch. Verpackungsmitnahme fehlgeschlagen. Service Nr. Von HERMES angerufen, Beschwerde wird aufgenommen. Im gesamten bin ich bis jetzt sehr Zufrieden und hoffe das ich mit diesem trockner viele Jahre zufrieden sein darf. Fazit: kann man wirklich nur empfehlen und Danke an OTTO

Wäre top Lieferung Flop

Der Trockner macht was er soll und das gut. Die Lieferung über Hermes hat sehr lange gedauert. Der Lieferdienst Personal war nicht sehr freundlich und der Trockner wurde am Hauseingangsflur abgestellt und nicht wie angegeben bis zum Aufstellungsort im 1. Stock gebracht. Etwas schlecht wenn man alleine wohnt ......also wieder jemanden organisieren, der einem hilft. Aber leider ist man solchen Service von Hermes gewohnt und verstehe OTTO nicht, dass man mit solchen Firmen arbeitet.

Geht leider zurück

Das ganze Haus hat gestunken nach Chemie,bekomme anstandslos einen anderen geliefert

Perfekt

Der Trockner ist Top...macht genau das was er soll...bin sehr zufrieden

Preisleistung super

Hat super funktioniert Wäsche war trocken und weich :)

Macht was er soll

Gutes Ergebnis beim Trocknen. Sehr leise. Einfache Handhabung

Gefällt

Also Trockner Bis jetzt wird oft benutzt, wir sind bis jetzt zu Frieden

Super Trockner

Toller Trockner. Funktioniert sehr gut. Sehr leise !! Leicht Verständlich!! Sehr gut!! Kann ihn nur empfehlen!!

Kondenstrockner

Das Gerät hat eine gute Handhabung und ist wunderbar leise. Bin begeistert.

Trockner aus dem Hause Sharp

Perfekter Trockner für diejenigen die sparen wollen. Stromverbrauch gering bei großer Leistung . Top Gerät